Zitat:
Zitat von Frediador
Wer braucht schon Vt + Mf Skills? 
Und Vegas spielt meistens bei meiner def Taktik auch und hat schon genug Bälle abgefangen bzw. Konter eingeleitet!
Sicher funktionierts!
Siehe Wien beim Länderbewerb!
Ausser gegen falsche Gegentaktiken aber die werden im Länderbewerb eh fast von keiner Mannschaft gespielt! 
|
Ja, scheinbar keiner!

...und ausgerechnet die MF-Skills sind bei meinen Spielern sehr stark ausgeprägt, obwohl ich die letzten 15 Saisonen bestimmt weniger als 10 solche Trainings hatte.

=> Glaub auch immer mehr an die "verdorbene ST"-Theorie!
Wieso gibt`s sowas nicht auch für MFler?
@fredi: Diese angeblich bestehenden Gegentaks würden mich auch mal interessieren!
Kann man darüber auch mehr erfahren?
Ihr habt heute hier und im Spielchat ja ordentlich ins (Schreib-)Zeug gelegt.
@cat und ulash: Es sind erst 1/3 der Saison vorbei, da ist noch nix entschieden, obwohl sie von meiner Seite aus gesehen schon aus sein könnte.
@pipo: Fürchtest dich schon wieder vor meinen Trainer und vorallem vor meiner "perfekten" Fitness?

Im Relativvergleich ist bei der Fitness wohl jeder besser als deine Truppe, da bekommt man leicht den "vollen" Fitnessbalken.

Schau dir mal die bisherige Bilanz unsere Duelle an: Ich hab noch NIE gegen dich gewonnen, da wird es bei dir zuhause sicher auch nix damit werden.

PS: Du schreibst gern mal über meinen Trainer, wie schaut deiner denn aus? Ich hab da zZ keine Ahnung, wer bei dir werkt!

Ich glaub, ich kenn nur deinen Letzten, der überragend war, oder irre ich mich da!?
Also für mich gibt es diese Saison zu
bestimmt 95%
keinen Ö-Titel!!!
Es wird wohl ein Platz zwischen 3-7 werden, je nachdem, wie das Taksbingo ausschlägt.
Die aktuelle Tabelle scheint mir ganz oben schon richtig (=entgültig) zu sein. Leo (oder hyde) wird das Rennen machen. Auswärts habens sie es einfach am besten drauf und darauf kommts an. Alleine schon die seeehr wenig erhaltenen Tore sprechen für die 2.
PS: Ich hatte auch Glück, dass der Flitzer keinen Spielabbruch bewirkt hat und damit das 3:0 umgekehrt hätte. Die Flitzer müssen wohl organisiert bei unseren Spielen aufgetaucht sein, oder!?