Die ersten beiden Dieger habe ich mal richtig vorhergesagt. Auch wenn's zweimal verdammt knapp war. Bei den Chiefs war neben Unvermögen auch sehr viel Pech dabei. Da haben sich gestern sehr viele extrem wichtige Spieler während der Partie verletzt. Angefangen mit Jamaal Charles einem der Top-Runningbacks der Liga, der ganz früh um ersten Viertel verletzt passen musste. Dann macht sein Ersatz 2 TDs und muss dann im dritten Viertel auch raus... Dazu kommen einige weitere Spieler aus Offense und Defense. Schon bitter wenn der verletzungsteugeö gerade in so einem Spiel zuschlägt. Nichts destotrotz ein episches Comeback der Colts. 28 Punkte Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln ist ganz großes Kino, wie die Deutschen sagen würden.^^
Die Saints bei kaltem Wetter in Philadelphia wie erwartet mit großen Problemen. Brees hält's da wie P. Manning. Kaltes Wetter mag er überhaupt nicht. Aber dennoch hat's gelangt.
Mal schauen ob ich mit den restlichen Spielen (Bengals & 49ers weiter) auch Recht behalte. Vl. sollte ich doch wieder ein wenig Wetten.^^