Zitat:
Zitat von xDemon
glaubst der 5 Jahresvertrag ist nur um eine möglichst hohe Ablöse zu schinden? Nach 1 Jahr wieder weg ich weiß nicht, vielleicht schlägt er ja ein. Mit Götze kann er ja schon kombinieren
Finde er ist sportlich klar eine Verbesserung zu Mandzu, menschlich kann man diskutieren
ich bin eher anderen Spielern gegenüber abgeneigter die immer noch mit Bayern in Verbindung gebracht werden (D.Luiz, Koke), weil man die einfach nicht braucht...
Dortmund wird sich schon einen adäquaten Ersatz suchen müssen, ich denke nicht dass man mit Schieber in die nächste Saison gehen wird 
|
Dortmund hat schon jemanden (an der Angel).
Die schlafen auch nicht.
Priorität hatte vermutlich Unruhe zu stiften. Meinetwegen sind sie auch sportlich überzeugt

Pep spielt bekanntermaßen gerne ohne "echten" Stürmer, schätzt aber sehr wohl die Waffe Kopfballstärke seiner Mannschaft, eine Option die er bisher so nicht hatte.
Lewa hat diese Saison genau einen Kopfballtreffer, dort gegenüber Mandzu, meiner Meinung nach, Nachteile. Mandzu hat übrigens 4
Einer von den beiden wird sehr viel Geld bringen. Und ich habe meine Zweifel ob dies wirklich Super Mario ist