Erstmals herzlich willkommen Carry. Freut mich, dass wir doch noch einen dritten Poster gefunden haben, weil zu zweit mitn Hirschi wäre mir das etwas zu langweilig geworden

.
Du bist ja wieder ein sehr starker Aufsteiger, aber sonst werden sich wohl wieder keine anderen Aufsteiger hier halten können. Bin weiterhin davon überzeugt, dass der wahre Sprung mittlerweile bei 3. auf 2. Unterliga ist, und nicht wie manchmal gemunkelt wird 2. Unterliga auf 1. Unterliga. Da sind die Unterschiede viel kleiner bei der Leistungsdichte aus meiner Sicht. Siehe auch:
Zitat:
Zitat von Hirschi92
Vielleicht etwas für die Statistiker.
Die Aufsteiger von der vorigen Saison, Stiegler und sagi sind in die gleiche Liga aufgestiegen. Stiegler ist auf Platz 2 und sagi auf Platz 10.
|
Ich meine die Saison ist noch jung, aber Stiegler war jetzt auch kein (unbesiegbarer) Dominator hier. Dagegen war es carry in seiner 3. Unterliga schon und schaun wir mal heuer
Zitat:
Zitat von Hirschi92
Komische Tabellesituation
Fairtrade United feiert das zweite Mal ein Schützenfest, und das bei 19-19 Taktikbewertungen.
Spreti, mit ein bisschen Glück könnte es sich ausgehen. 
|
Ja, denke auch, dass ich mit einer optimalen Vorstellung hier durchkommen könnte.... Aber es geben hier ja alle nur 80%, also warum sollte ich jetzt den Streber spielen und 100% geben