Zitat:
Zitat von Stiffler
Immerhin
Die vom General angesprochenen mind. 2 deutschen Klubs sehe ich allerdings nicht.
Auf dem Papier das leichteste Los haben die Dortmunder, Bayern ist Favorit, die anderen beiden wohl unter 20% Chance aufs Weiterkommen
Wobei Leverkusen noch die größere der Überraschungen wäre.
Als Münchner hätte wäre mir alles lieber gewesen als Arsenal, selbst Milan 
Nun ja, ich versuceh es als gutes Omen zu sehen - Mia san Mia 
|
wir werden uns verwundert die augen reiben... das wird entweder die bescheidenste auslosung aller zeiten oder danach sind die deutschen "die könige der welt" (in klammern extra wegen dem bild-jargon, also nicht zu plakativ nehmen). ich befürchte momentan ersteres. das schulterklopfen auf vier achtelfinalteilnehmer kam zu früh... andererseits sind namen schall und rauch. für mich hat schalke momentan das mit abständen einfachste los. dieser pressejargon von wegen knallerlos hat dieses "schlechteste real-team seit 5 jahren" nicht im geringsten verdient. laber-rhabarber-sülz von wegen christiano ronaldo, diese kasper sind schlagbar... leverkusen ist raus. können sie machen was se wollen, daheim ein glückliches remis, im parc-de-princé gibts ein aufn sack... dortmund wird wie immer viel schwafeln, von wegen schwierige bedingungen etc. blabla. auswärts hat zenit genauso ein schwieriges auswärtsspiel wie dortmund. der bvb deckelt das mit einer grandiosen zweiten halbzeit daheim. wenn sie nicht sogar schon das Hinspiel aus dem hinterhalt mit 1-2 schnellen kontern gewinnen. punkt. und nun kommt das traurigste (je nach fan-sicht), arsenal ist das schlimmste los was die bayern ereilen konnte. für mich ein potentielles Endspiel, in dem Bayern in einer gruseligen Jahrauftaktphase den Kürzeren ziehen wird...
oder wie gesagt, es kommt alles anders und Leverkusen als auch Bayern triumphieren und der Rest der Champions League ist aus deutscher Sicht Formsache