Antwort

Alt 11.12.2013, 16:41
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

BTW: Ich würds ja dem Peyton eh gönnen, wenn Denver den SB gewinnt. Damit er zumindest gleich viele SB-Ringe hat als sein um zwei Klassen schlechterer Bruder.^^
Alt 11.12.2013, 18:02
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
BTW: Ich würds ja dem Peyton eh gönnen, wenn Denver den SB gewinnt. Damit er zumindest gleich viele SB-Ringe hat als sein um zwei Klassen schlechterer Bruder.^^
das stimmt ... eli hat da wirklich glück gehabt bis jetzt bzw. die siege zum richtigen zeitpunkt. peyton war bisher ja immer so ein spezialist für die regular-season und kaum ging es in die play-offs wars auch schon wieder vorbei.
Alt 12.12.2013, 17:02
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Eine gebrauchte Saison. Nur 2 Punkte hinter dem Ersten und dennoch Dritter. Habe gerade den bisherigen Tabellenführer 5-2 besiegt. Aber das bringt mir am Ende nix. Und dann haben die beiden Gegentreffer auch noch dazu geführt dass ich den Torschützentitel verpasst hab. ^^
Alt 12.12.2013, 17:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eine gebrauchte Saison. Nur 2 Punkte hinter dem Ersten und dennoch Dritter. Habe gerade den bisherigen Tabellenführer 5-2 besiegt. Aber das bringt mir am Ende nix. Und dann haben die beiden Gegentreffer auch noch dazu geführt dass ich den Torschützentitel verpasst hab. ^^
immerhin hast recht viele prämien eingestreift und vll gibts nächste saison den titel

hab heute zwar auch wieder verloren, aber dennoch wars recht knapp (2:2 nach torchancen).
hab heute erstmals nicht rotiert und nur die 3 stürmer im sturm (durch)spielen lassen. hoff, sie trainieren dadurch morgen und auch in der saisonpause. weil die letzten 3 spiele haben immer mind 2 der 3 stürmer verweigert
Alt 13.12.2013, 06:27
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die Broncos verlieren zu Hause gegen die Chargers. Letztere spielen zwar dank QB Rivers eine starke Saison. Erwartet hätte ich das dennoch nicht.

Traurig ist auch diese Schmierenkomödie um RGIII. Da wird er gebencht mit der Aussage ihn für kommende Saison zu schützen. Und dann heißts auch noch, dass er heuer auch bei Verletzungen der zwei übrigen QBs fix nicht mehr spielen wird. Eher verpflichtet man noch einen QB. Völlig lächerlich. Das Scheitern der Redskins liegt definitiv nicht allein an RGIII. Aber OK bin eh kein Redskins-Fan... Verstehen tu ich's aber nicht...
Alt 13.12.2013, 06:38
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die Sponsorsuche gestaltet sich auch schwierig. Der beste, den ich bis jetzt gefunden hab, lag bei 210.000...
Alt 13.12.2013, 09:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Broncos verlieren zu Hause gegen die Chargers. Letztere spielen zwar dank QB Rivers eine starke Saison. Erwartet hätte ich das dennoch nicht.

Traurig ist auch diese Schmierenkomödie um RGIII. Da wird er gebencht mit der Aussage ihn für kommende Saison zu schützen. Und dann heißts auch noch, dass er heuer auch bei Verletzungen der zwei übrigen QBs fix nicht mehr spielen wird. Eher verpflichtet man noch einen QB. Völlig lächerlich. Das Scheitern der Redskins liegt definitiv nicht allein an RGIII. Aber OK bin eh kein Redskins-Fan... Verstehen tu ich's aber nicht...
das kam wirklich überraschend für die broncos.

bezüglich RGIII: ich versteh einfach nicht, wie man einen spieler letzte saison so hochleben lassen kann und dann wieder um 180° eine kehrtwende macht mit einer lächerlichen begründung ^^
Alt 13.12.2013, 09:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Sponsorsuche gestaltet sich auch schwierig. Der beste, den ich bis jetzt gefunden hab, lag bei 210.000...
ich muss mich auch bald wieder auf die suche begeben ... "freu" mich schon

dafür war das heutige training mal wieder halbwegs erfreulich. zwar auch nur 52 verbesserungen, aber dafür nur 3 verteidiger verweigert und endlich mal alle stürmer mittrainiert

habs ja jetzt aufgegeben, auch den verteidigern off-skills anzueignen, weil dadurch einfach die anderen zu oft verweigern, die dringender die offskills benötigen.
Alt 13.12.2013, 10:08
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte heute auch ein brauchbares Training. Um nicht zu sagen ein sensationelles Training.^^
4 Ups, davon 3 relevant!
Alt 13.12.2013, 10:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hatte heute auch ein brauchbares Training. Um nicht zu sagen ein sensationelles Training.^^
4 Ups, davon 3 relevant!
sehr gut

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht