Zitat:
Zitat von FCAxe
Ahh sehr gut!  Ok das erklärt das Ganze natürlich! Dachte schon der Joker hat sich hingesetzt und alles in eine Excel Tabelle eingetippt und herumgerechnet! 
Ja der Draft war wirklich ganz nett!! Hätte auch nicht geglaubt das die Jungs da alle durch die Bank gut bis ok sind!
Auf den Scout bin ich auch gespannt, wie gesagt meiner war ja der um 500.000,- da erwarte ich mir schon entweder VIELE Spieler (wobei in der NFL im Practice Squad nur 7 stehen dürfen) aber wichtiger noch GUTE Spieler! Mindeststerne sind da ja 2+ EIGENTLICH!
Ok, aber warum hast den schon so viele Spieler aussortiert?? Jetzt hast nur 2 WR? Dafür aber 5 RB? Oder 3 Kicker aber auch nur 4 LB etc!
Nagut du setzt auf "Minimalkader" und Kostenersparnis
Naja die Frage ist wie die Ersatzspieler eingesetzt werden!! Wenn vielleicht Spieler 1 nach 2 Vierteln "müde" ist kommt dann Spieler 2 rein! Wenn man keinen 2 Spieler "aufgestellt" hat, muss Spieler 1 durchspielen und wird immer schwächer! Das muss man beobachten! Ich stell jetzt mal fix Ersatzspieler auf und im nächsten Spiel nicht, mal schaun ob das einen Unterschied macht!
Stadion warte ich mal auf das 1. Heimspiel! Wenn das ausverkauft ist dann bau ich aus!
|
Ja, der Draft war fast schon überragend (für meinen Fall)!
Einzig: Ich hätte damit gerechnet, dass ein TE zu mir kommt. Jetzt hab ich eben nur einen TE, aber mehr müssen ja eh nicht spielen.
Zur Zeit sind bei mir 8 im Practice Squad, also wird es da hoffentlich keine Höchstgrenze geben oder sie wirkt nicht, so wie beim Kader selbst auch!

Ich hab die (glaub) 20k einfach als Gegentest zu deiner Investition riskiert. Dann wissen wir ab dieser Saison ob bzw was bei den Scouts drinnen ist!
Ich mach eine Mischvariante!
Teils ohne Ersatz, teils mit und teils mit jemanden auf der Bank (oder Tribüne?, keine Ahnung)
Bei den Kickern hab ich 2 gedraftet (zufällig, ich wollte ja nur den einen Guten

) und der 3. ist natürlich auch noch im Kader. Ohne wollte ich ja auch ned dastehen, wenn der Draft ned hinhaut.
Bei den RBs hab ich auf 2 Spieler sehr wenig geboten und sie bekommen. 2 sind unnötig und der 5. ist sehr jung und kann ruhig mal als Ersatzmann aufgestellt werden. Je nachdem, wie sich die Spieler entwickeln, wird dann aufgestellt.
Ansonsten gilt: Ich gehe davon aus, dass ich so manchen Spieler heuer sowieso noch zukaufe, da starte ich lieber mal mit einem ausgedünnten Kader!
Für alle, die es interessiert (stiff hat glaub ich danach gefragt)
In der Aufstellung braucht man folgende Spieler (Minimum):
1 QB
2 RB
2 WR
1 TE
5 OL
4 DL
3 LB
2 S
2 CB
1 K
1 Punter