Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja das schon, aber wenn sich Vick nicht verletzt hätte, hätte Foles die Chance nicht so bekommen, dass er sie dann genutzt hat, ist was anderes.
Und ja jetzt hat er das Vertrauen. Bin gespannt was mit Vick passieren wird.
Denke die Eagles werden ja wohl jetzt auf Foles sich konzentrieren.
Auch gespannt bin ich bei anderen Duellen der QBs.
Keenum/Glennon,
Freeman/Ponder/Cassel (unglaublich bei Minnesota)
Cutler/McCown
Locker/Fitzpatrick
fallen mir ja einfach so mal ein.
Bei Buffalo schauts so aus als wäre man mit Manuel ja zufrieden.
|
Du meinst vermutlich Keenum/Schaub

Glennon ist der QB von Tampa Bay!
Also die Vikings sollte meiner Meinung nach Freeman behalten und die anderen beiden abgeben! Freeman hat bei Tampa Bay eigentlich nicht soo schlecht gespielt aber sich halt auch nicht weiter entwickelt! Wenn er das vielleicht in der Offseason mal zusammen bekommt dann könnte da noch was gehn! Sonst werden sie sich einen neuen QB im Draft holen!
Tja das Problem bei Cutler ist das er im letzten Vertragsjahr ist!! Also entweder verlängern die Bears seinen Vertrag inkl. mehr Geld, wobei er halt ziemlich verletzungsanfällig ist oder er sucht sich einen neuen Verein und die Bears im Draft und/oder in der Offseason einen neuen QB (vielleicht ja Vick

) McCown hat keine Chance auf einen wirklichen Starter Platz! Ein "Rookie" ist er ja auch nichtmehr, spielt zwar jetzt ganz ok, aber einfach zu wenig für die ansprüche der Bears! Da wäre ein guter Rookie sicher zielführender!
Bei den Titans ist das auch so eine Sache!! Ich glaube das man eigentlich auf Locker bauen wollte, da er auch in der Saison gut gespielt hat, bis zur Verletzung, aber allein deswegen könnte es schon sein das sich die Titans von ihm trennen und sich im Draft "umschauen"! Fitzpatrick ist ein guter BackUp und einer der einem Rookie sicher was beibringen könnte!!
Interessant wird auch sein was die Jets machen!!

Sanchez wird ja vermutlich entlassen (trotz Vertragsverlängerung vor der Saison).
Gibt bei einigen anderen Vereinen auch noch so QB Fragen:
Geben die Raiders Pryor oder McGloin "treu"?
Was machen die Rams mit Bradford?
Wie geht es bei den Browns weiter??
Behalten die Cardinals Carson Palmer?