Antwort

Alt 02.12.2013, 18:17
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mir scheint der Bellou will der neue slivo werden - krass!
wieviel hat er gekauft?

4oder mit über 13mil naja da sollte er aber bald mal aufsteigen
Alt 02.12.2013, 19:13
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Sry dtscho wegen letzten Donnerstag... hab dir dadurch den Kampf um den Meisterteller etwas schwer gemacht
Kein Problem, ich habs selbst verbockt, ein Heimspiel muss man einfach gewinnen.
Ich habs ja theoretisch selbst in der Hand, muss nur die nächsten 3 Partie gewinnen.
Der Bellou macht mir allerdings ein bisschen Sorgen
Alt 02.12.2013, 19:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Kein Problem, ich habs selbst verbockt, ein Heimspiel muss man einfach gewinnen.
Ich habs ja theoretisch selbst in der Hand, muss nur die nächsten 3 Partie gewinnen.
Der Bellou macht mir allerdings ein bisschen Sorgen
du machst mir auch sorgen wenn ich gegen dich net gewinn zuhause, schauts bei mir schlecht aus mit dem klassenerhalt.

es wird bei uns beiden umviel gehen in dieser partie - wunderschön dtscho -
eigentlich wünsch ich mir seit vielen saisonen solch spannende ligasituationen.

allerdings hätt ich nunmehr eh nix mehr gegen einen abstieg.
spätestens ab 18. runde hab ich meinen starken trainer - und mit den neuzugängen kraus, berthold und reiber wirds in der 1. Ol nur ein Ziel geben können: Meister

Geändert von Bellou (02.12.2013 um 19:37 Uhr)
Alt 02.12.2013, 20:27
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
du machst mir auch sorgen wenn ich gegen dich net gewinn zuhause, schauts bei mir schlecht aus mit dem klassenerhalt.

spätestens ab 18. runde hab ich meinen starken trainer - und mit den neuzugängen kraus, berthold und reiber wirds in der 1. Ol nur ein Ziel geben können: Meister
gratz zum Transfer. mit dem kader würdest mMn den Aufstieg in die 1. BuLi nächste Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit schaffen, zumal der stärkere Trainer dann aktiviert wird.

Ich würde nicht absteigen, wenn du das Ziel, in der 1. BuLi Meister werden zu wollen, hast und verwirklichen willst. aus dem einfachen grund, dass deine Spieler um 1 Jahr jünger wären und du einen Anlauf mehr zur Verfügung hättest. Mal ehrlich, mit dem Kader abzusteigen, wäre einfach nur schade.
Alt 02.12.2013, 20:31
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Grats an peter! Hab gewusst, dass du eine gute Defensive hast und einen hohen TAW rausspielen kannst. Dass ich aber nur 12 TGW zamkrieg wundert mich ein wenig...

Dafür aber umso klarer die Partien von ulash und dtscho! Da habts aber eure Tordifferenz ordentlich aufgebessert... jetzt hab ich das auch nicht mehr

Ich denke damit ist alles gesagt. Wenn nicht ulash und dtscho aufsteigen muss schon ordentlich was schief laufen
Sry dtscho wegen letzten Donnerstag... hab dir dadurch den Kampf um den Meisterteller etwas schwer gemacht
Diesmal hattest im Gegensatz zur letzten Partie etwas Pech bei 4:1 Torchancen.

Nächste Partie spiele ich gegen den dtscho auswärts. da wird es nix zu holen geben im Normalfall. Dann spiele ich daheim gegen den Peter, gegen den ich selbst zuhause taktisch unterlegen bin. Seine Taktikwerte sind mittlerweile top. es bleibt also noch immer spannend. du hast bis jetzt die zweitbeste auswärtsbilanz also nicht so bescheiden sein.
Alt 02.12.2013, 21:21
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

also mir wärs lieber du steigst nicht ab, die Chance dass wir in ner Liga landen nächste Saison ist gar nicht so gering und da ich auch den Durchmarsch vorhab brauch ich dich ned in meiner Liga
btw ich hab jetzt noch über 7 Mio rumliegen weil ich wegen der Arbeit nicht richtig bieten konnte beim Kraus, also musste ich dir dann auch noch Geld spenden für deinen Tesch
Alt 02.12.2013, 21:34
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also mir wärs lieber du steigst nicht ab, die Chance dass wir in ner Liga landen nächste Saison ist gar nicht so gering und da ich auch den Durchmarsch vorhab brauch ich dich ned in meiner Liga
btw ich hab jetzt noch über 7 Mio rumliegen weil ich wegen der Arbeit nicht richtig bieten konnte beim Kraus, also musste ich dir dann auch noch Geld spenden für deinen Tesch
manno
zumindest am Transfermarkt scheint das mein Glückstag gewesen zu sein

und so sehr ich deine gegenwart schätze, ich brauch dich auch nicht als gegner in der 1.OL
wirklich ein Grund mich nochmal zu bemühen ...
Alt 02.12.2013, 21:44
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
manno
zumindest am Transfermarkt scheint das mein Glückstag gewesen zu sein

und so sehr ich deine gegenwart schätze, ich brauch dich auch nicht als gegner in der 1.OL
wirklich ein Grund mich nochmal zu bemühen ...
vor allem trauer ich jetzt "billigen" Spielern wie dem Wollny nach, da ich manche extra nicht gekauft hab um hintenraus genau die zwei zu kaufen die du jetzt hast
also wenn du noch nen brauchbaren Spieler verkaufst, ich hab Geld rumliegen

ja ich bin auch dafür dass wir uns erst in der Bundesliga (im besten Fall 1.BL) ligenmäßig über den Weg laufen, ich mein es gibt auch so schon genug schwere Gegner und mit deinem aktuellen Kader bist mir sonst nur im Weg wenns um den Aufstieg geht
Alt 03.12.2013, 12:13
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Diesmal hattest im Gegensatz zur letzten Partie etwas Pech bei 4:1 Torchancen.

Nächste Partie spiele ich gegen den dtscho auswärts. da wird es nix zu holen geben im Normalfall. Dann spiele ich daheim gegen den Peter, gegen den ich selbst zuhause taktisch unterlegen bin. Seine Taktikwerte sind mittlerweile top. es bleibt also noch immer spannend. du hast bis jetzt die zweitbeste auswärtsbilanz also nicht so bescheiden sein.
Naja, mich wundert einfach nur, wie der TGW so schwanken kann. Bei recht ähnlicher Aufstellung und gleicher Taktik (+ Heimvorteil) einfach 5 Punkte weniger... da gibts sicher niemanden der das erklären kann...

Bin eh ganz stolz auf meine Auswärtsperformance, die ja bei einem Normler im Normalfall eher bescheiden aussieht Hätte mir am Anfang der Saison NIEEE gedacht, dass ich echt mit den ersten 3 mithalten kann... hab mich auf einen Abstiegskampf eingestellt
Wenn ich dann aber zu Hause immer so doof unentschieden spiele, reichts halt nicht um gannnz oben mitzuspielen

Naja, wenn du auswärts gegen dtscho gewinnst wär schon noch was für mich drin. Nur dann muss ich auch mal alle restlichen Spiele gewinnen... geht net
Alt 03.12.2013, 17:31
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Leider das Cup-Aus für dtscho und hek. Ich glaub ich brauch gar nicht sagen, dass es bei dir knapp war dtscho, weil das ist es im Cup einfach immer^^

Auf mich wartet hingegen file...

Geändert von dummp3zi (03.12.2013 um 17:44 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht