Alt 25.11.2013, 08:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So zu den anderen Duellen:

Shadow hat recht viel liegen gelassen. 17+9+1,5=27,5 Punkte. Dann wäre er bei 100,72
terminator hat aber auch was liegen gelassen: 11,68 = Dann wäre er bei 106,28
Also somit wäre es sowieso für terminator ausgegangen.

Terminator vs. Digagopf wird das Duell um den 4. Platz werden. Und damit die oberen Playoffs.

Digagopf hat trotz eines total Auslass von Keenum sein Duell gewonnen. (gut aus ists noch nicht, aber mit 50,44 Punkten Vorsprung und beide haben noch 1 Spieler, wirds das wohl gewesen sein)
18,8 PUnkte hat er liegen gelassen und wäre dann bei 141,76
David hat 17,4 Punkte liegen gelassen und wäre dann bei 89,92.
Hätte aber ebenso verloren. (ausser es passiert ein Wunder)

Stiffler:
15,5+9,4+17,6 liegen gelassen = 42,5 Punkte und dann hätte er 115,16
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.
Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. Wobei die Teams waren es ja!

Zu meinen Spielern:
Def und Kicker, so wie eigentlich immer, TOP!
Rice war wieder nicht besser als die Eingesetzten.
Mit so einen starken Rivers konnte man wirklich nicht rechnen.
Mein Trade hat diesmal nicht ausgelassen und sogar mehr als projiziert gescored.
Die 2 Spieler, die gegen JAX spielten, haben ausgelassen. => Dazu passend: "Housten, wir haben ein Problem!"
Da es trotzdem der Sieg wurde, hab ich weniger ein Problem damit.

Ja, jetzt schauts sehr nach einem direkten Duell zwischen Gopf und mir um den 4.Platz aus! Umso schmerzlicher ist die knappe Niederlage gegen Axe, dann wäre es ein 3 Kampf geworden.
Wenn man in der Tabelle um einen Sieg vorne ist, ist ein direktes Duell nicht grad die ideale Ausgangslage! Da kanns schnell gehen mit dem Sinkflug.
Umso mehr wird von meiner Truppe bis zum Umfallen gekämpft (hoffe ich mal)!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht