Zitat:
Zitat von Coppelius
@Mane: dann könnte man die Spielphilosophie ja komplett weglassen, wenn da nicht irgendeine Absicht dahinter gewesen wäre 
|
wie du weißt, und auch immer richtig erzählt hast, liegt das leider ausschließlich am nicht modifzierbaren taktiktraining. wenns das damals eingeführt hätten, könnten wir heute ein wesentlich entspannteres und vielfältiges Spielchen spielen als uns hier anzupatzen. dann hätten auch andere Ahnung, wie die einzelnen ausrichtungen spielbar wären und net so ne festgefahrenen meinungen, denen ich mich dummerweise auch manchmal hingebe. is doch eigentlich doof. ich hab so gut wie kein plan, wie off- und def-taks wirklich funktionieren, würd mich aber nicht hinstellen, und meinen, dass es der easy part im spiel wäre, sich normale taks rauszupicken und die im länderbewerb allein zu spielen. des is totaler quatsch. zudem propagieren andere ständig wie toll es die normalos haben. ich kann für meinen teil sagen, dass ohne den lb die normalen taks schon längst ausgestorben wären.