Alt 07.11.2013, 17:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@termi:
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ganz was das soll, wir sind ja hier nicht im Gerichtssaal. Nur soviel: mir war nie bewusst, dass csaba zwei meiner Spieler kaufen würde. Im Gegenteil habe ich sogar gehofft, dass sie wohin kommen, wo sie gut weitertrainiert werden. Das ist beim csaba leider nicht der Fall (weil er goalies trainiert) - ich gönne ihm die Spieler trotzdem, so sie ihn denn irgendwie weiterbringen (was ich auch nicht unbedingt glaube).

PS: ich hab's auch lange genug in meiner Sig angekündigt, dass ich Spieler für den Länderbewerb verkaufe

Puh, Sieg heute hat geklappt.

edit: ups, zwei Rote...sorry für den Regler, dribblanski!
Ganz einfach: "Transferabsprachen aller Art sind verboten!"
Habt ihr euch daran nicht gehalten, ist es sehr wohl nicht korrekt gewesen, wie OÖ zu den LB-Spielern gekommen ist!
Konkret: Wenn Csaba an dem einen Abend keine Zeit für dbdT gehabt hätte (bei seinem Beruf nicht so unrealistisch), wären die Spieler nicht gleich im OÖ-Kader gelandet und es hätte so geendet, wie sonst auch meist bei nicht abgesprochenen Transfers.
Falls es wirklich Absprachen gegeben hat, hätte es mit Fairness und Gerechtigkeit rein gar nix mehr zu tun!
Der eh schon verzerrte LB wurde noch verzerrter und die BuLi wird davon auch beeinflusst!

Ja, das ist kein Gerichtssaal und das soll es mMn auch ned werden! Ich bin weder Richter noch Henker und Ankläger will ich auch keiner werden.
Will nur nicht verschweigen, dass mMn wirklich etwas illegales passiert sein könnte. Schreibe sonst ja auch sehr offen über alles mögliche!
Deswegen ja auch meine klare und einfache Frage: Hat es irgendwelche Absprachen/Rücksprachen gegeben???

Falls NEIN, ist es gut und der Admin muss sich überlegen, wie der LB künftig besser gemacht werden kann, um mehr Fairness reinzubringen!
Falls JA, finde ich es schäbig, vorallem nachdem von dir so auf sauber gemacht wurde!
(Anmerkung: Realistischer ist leider der 2.Fall! Zumindest wäre es nur menschlich, dass ihr bei eurem Plan nicht an dieses Verbot gedacht habt!)

Ich finde es nur ungerecht/unfair, wenn manche sehr sauber spielen, andere sauber spielen (oder sie wissen es nicht besser) und wieder andere systematisch die bestehenden Regeln und Schlüpflöcher ausnutzen.

Es gilt die Unschuldsvermutung!

PS: Wer offen Xp-Steigerungen im LB kritisiert und über sie abstimmen lässt, sollte auch über solche Themen offen schreiben können! Immerhin hängt das alles irgendwie zusammen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht