Antwort

Alt 04.11.2013, 06:34
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Auch genialst.
Brady wird von Terminator gedropt und was passiert. Brady spielt das Spiel der Saison. 33,28 Punkte bisher mit 4 TD Pässen.
Gronk und amendola sind fit, damit hat er wieder 2 Gute anspielstationen

Jetzt wird NE mMn erst richtig abgehen
Alt 04.11.2013, 08:57
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen

Und vergiss mir Dobson nicht!! Der hatte gestern auch ein sehr gutes Spiel!! Wenn der so weitermacht dann kann das wirklich noch was werden, auch wenn die Defense (vor allem gegen den Lauf) momentan eher GROTTIG spielt!
Aber da darf man auch nicht ausser acht lassen, dass von denn 11 Startern aktuell 4-5 ausfallen und das sind genau die wichtigen Leute wie Wilfolk, Talib, Mayo etc. Da kommt die Bye Week nächste Woche ganz recht!

Alt 04.11.2013, 10:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Oida. Was geht denn mit A. Johnson ab. Reisst NIE etwas und jetzt macht er 40 Punkte. Bist du fertig, terminator hätte diese Woche den Highscore von Sven knacken können.
Alt 04.11.2013, 16:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Oida. Was geht denn mit A. Johnson ab. Reisst NIE etwas und jetzt macht er 40 Punkte. Bist du fertig, terminator hätte diese Woche den Highscore von Sven knacken können.
Naja, "NIE" ist ein wenig übertrieben. mMn haben immer nur die TDs gefehlt, aber so eine Explosion hätte ich ihm auch nicht zugetraut!
=> Hoffentlich ist er ab sofort immer zumindest halb so gut, wie in dieser Woche!
Alt 04.11.2013, 16:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, "NIE" ist ein wenig übertrieben. mMn haben immer nur die TDs gefehlt, aber so eine Explosion hätte ich ihm auch nicht zugetraut!
=> Hoffentlich ist er ab sofort immer zumindest halb so gut, wie in dieser Woche!
Klar war es übertrieben dargestellt. ABER es geht dabei nicht mal nur um die TD. Bei 2 Spielen waren es über 100 Yards. Diesmal 229. 100 Yards sind ja schon 10 Punkte, daher das wäre in Ordnung. In SUmme hat er für meine Ansprüche einfach nur in 2 Partien davor was geleistet. Vorm 5. Spieltag habe ich ihn geholt. Und da warens bis zum BYE einfach schlechte Spiele von ihm. Daher wieder gegangen worden.

War Axes Nr. 4 Draft sogar!
Alt 04.11.2013, 17:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klar war es übertrieben dargestellt. ABER es geht dabei nicht mal nur um die TD. Bei 2 Spielen waren es über 100 Yards. Diesmal 229. 100 Yards sind ja schon 10 Punkte, daher das wäre in Ordnung. In SUmme hat er für meine Ansprüche einfach nur in 2 Partien davor was geleistet. Vorm 5. Spieltag habe ich ihn geholt. Und da warens bis zum BYE einfach schlechte Spiele von ihm. Daher wieder gegangen worden.

War Axes Nr. 4 Draft sogar!
OK, klammern wir das TD-Thema mal aus!
Dann gilt: Vor diesem Spiel ist er im Schnitt je ca 80 Yards erlaufen und das ziemlich gut verteilt. => So richtig arg ausgelassen hat er so gut wie nie. Da kenne ich von meinen anderen RBs ganz andere Leistungen bei schlechten Spielen.
zB Ray Rice hat in dieser Saison gerade mal 1x über 100 Yards zusammengebracht!
Kann mir das mal einer von euch erklären, warum es bei ihm heuer überhaupt nicht läuft?!?

Diese Woche war ich mir relativ schnell ziemlich sicher, dass das "Spiel" gewonnen werden kann, egal wen ich aufstelle. Stiff holt sich scheinbar nur ab und zu neue Spieler, aber die Aufstellung macht er nicht!
Daher war das Augenmerk darauf, für die 10.Woche schon mal was Brauchbares zusammenzustellen!
A.Johnson für Powell (Bye in der 10.Woche) war dabei der 1.Schritt und der Brady-Rauswurf war der Abschluss. Der Grund: Alle anderen NE-Spieler (zB die Def) hätte ich jeder Zeit immer noch kicken können, wobei ich (jetzt) wenig Sinn dafür sehe!
Alt 04.11.2013, 18:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Schwierig die Analyse im Nachhinein.
Gleich vorweg nicht die RBs vergleichen. A. Johnson ist ein WR.

Wenn man das letzte Spiel wegnimmt war A. Johnson bei mir einfach ohne Leiberl. Von den Punkten. (58,4 in 7 Spielen 8,34, was nicht so schlecht ist, wie ich jetzt sicher auch wieder etwas übertreibe) Von den Yards her, hat er sich auch jetzt nach vorne geworfen. Auch wenn man davor sagen kann, dass er 83,43 Yards geschafft hat. Ist ja nicht so schlecht. Würd ich sogar vorne ansiedeln. Aber für mich nicht ausreichend.

MEINE Stamm WR:
Calvin Johnson hatte weniger Yards (vor dieser Runde als Johnson A.) mit 70,29 pro Spiel. Dafür 12,17 Punkte. Aber er ist auch eine Hauptanlaufstelle. War aber auch immer wieder angeschlagen.
Brandon Marshall hatte auch weniger Yards 77,14. Aber auch 12,29 Punkte.
Mein 3. WR Vincent Jackson hatte vor dem Spiel 89 Yards mit 12,33 Punkte pro Spiel.

Daher war A. Johnson nur Nr. 4. Und den tausche ich immer wieder.

Zuerst wars ein Steve Smith (der wurde zu Axe getradet) dann eben Andre Johnson, dann Julian Edelmann und jetzt Pierre Garcon.
Der wiederrum hat 73,15 Yards und 9,17 Punkte pro Spiel. (auch wieder vor diesem Spieltag gerechnet) ABER auch Pierre Garcon wird wieder gedropt werden. Mal schauen wann und so. Aber das ist mein TAUSCHSPIELER Nr. 1.

Genauso wie Darren McFadden ein Tauschkandidat ist bei mir. (RB) Der Rest ist einfach Stamm und im Normalfall hats da eh ein anderer schwer vorbei zu kommen. Ausser ich lese, dass einer halt ein "Sit of the Week" ist oder verletzt ist oder Bye ist.
Ansonsten würde ich ja eh nur mit Calvin Johnson und Brandon Marshall spielen. WR. Bei den RBs spiele ich im Normalfall mit Peterson (16,4 Punkte aber auch beim Theater mit dem Tod seines Sohnes ein schlechtes Spiel dabei) und Forte (16,5 Punkte pro Spiel) . Die sind für mich auch einfach wieder um Klassen besser als der Rest den ich habe. Aber auch Murray (gut verletzt gewesen, ABER weil ich den nicht so schlecht betrachte habe ich den durch 2 Outs mitgeschleppt. Nur das Spiel jetzt nach der Verletzung war alles andere als gut. Dennoch hat er 11,74 Punkte pro Spiel

A. Johnson ist ja definitiv kein schlechter. Hab damals einfach mehr von ihm erwartet. Bei mir warens Spiel 5-6. 3,9 + 8,8 Wobei 8,8 ja eh nicht schlecht war. Dann war er eh noch 1 Spieltag und dann wäre er BYE gewesen und da behalte ich nicht so einen Spieler. Danach habe ich nicht so den Andrang verspürt um ihn zurückzuholen. Wenn er jetzt solche Leistungen öfter bringt, dann werde ichs definitiv bereuen.

Ansonsten war ich aber auch der Meinung, dass der noch mehr rausholen wird können. War ja eh kein schlechter Add von dir. Will ich ja eh nichtmal ansatzweise sagen. Für MEINE Verhältnisse halt einfach nicht ausreichend. (Und Zukunft schauen kann ich einfach nicht) Wie du siehst habe ich ca. 6 Spieler die besser sind (damit kommt er nichtmal auf die WR/RB Position.)
Ausser er wäre mal Start of the Week.
Alt 04.11.2013, 16:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Und vergiss mir Dobson nicht!! Der hatte gestern auch ein sehr gutes Spiel!! Wenn der so weitermacht dann kann das wirklich noch was werden, auch wenn die Defense (vor allem gegen den Lauf) momentan eher GROTTIG spielt!
Aber da darf man auch nicht ausser acht lassen, dass von denn 11 Startern aktuell 4-5 ausfallen und das sind genau die wichtigen Leute wie Wilfolk, Talib, Mayo etc. Da kommt die Bye Week nächste Woche ganz recht!

Big Ben macht es möglich!
Die NEP Offler sind fast alle auf ihre Kosten/Punkte gekommen. Die NE-Def ist auch auf über 10 Punkte gekommen, obwohl sie doch einige Punkte zugelassen haben. ...und mein Le`Veon Bell kann mit dem Ball weggeschickt werden, weil der Ben dann beruhigt und untätig zuschauen kann.
Alt 04.11.2013, 16:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen

Das war der Nachteil meines Drafts. Gronk (3.Runde-Draft) und Amendola (8.Runde) sind lange ausgefallen und dann bringt Brady (1.Runde) auch nix zusammen. Er ist eben kein Rushing-QB!!!

Ja, gehe auch davon aus, dass sie jetzt aufdrehen werden (vorallem dann in den Play-Offs!)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht