Zitat:
Zitat von terminator85
Da bin ich sowas von dagegen!!!
Wieso soll ich für meine schwache Truppe ein 2.Mal bestraft werden!? Hab diesmal, aufgrund des relativ schlechten Draft und des Verletzungspechs, schon kaum Chancen auf viele Punkte und damit Siege. zZ fällt mir grad mal der Kicker ein, der es wert wäre nächste Saison wieder genommen zu werden (aber soooo wichtig ist einer der besten Kicker dann doch wieder nicht)!  
Dazu haben 2 (Sven und Thorsten) beim 1.Draft gar nicht mitgemacht! Außerdem wollte sonst auch noch wer mitspielen. => Da wäre eine Erweiterung auf 10 Teams angesagt, wenn dann noch alle daran interessiert sind. 
|
Hmmm. Mit der Erweiterung hast du nicht so unrecht. Sven hat aber schon mitgemacht. Er war nur nicht live dabei. Bin mir aber sicher dass er grad Manning doch gern mitnehmen würde. (als Beispiel

)
Und so schwach ist deine Truppe nicht. Du bist grad mal 1 Sieg hinter dem 2. (4:4. Der 2. hat 5:3, wenn Axe dies noch verlieren sollte.) Und in den Playoffs kann ja wohl alles passieren.
Und. Romo ist aktuell 4. bester QB.
Und Gostkowski ist 2. bester Kicker.
ALSO diese beiden kann man durchaus mitnehmen. Ich denke da haben andere weitaus schlimmere Entscheidungen. Bei dir ergibt sich das quasi von selbst. Brady ist vielleicht dann wieder in Hochform. Der könnte ja weit mehr, aber ich glaub den würdest nicht mehr nehmen.

Auch Ray Rice könnte weit mehr. Den Chris Johnson den du jetzt hast, ist ja auch kein schlechter. Die Patriots DEF ist auch nicht sooooooooooo schlecht.
Ich denke 2 wären nicht so verkehrt. Oder seis 1. Die Entscheidung ist wirklich nicht so leicht.
WO du aber sicher total recht hast, ist wenn wir Neueinsteiger haben. Das wird dann wohl schwierig. ABER wir haben ja noch recht lang Zeit darüber zu diskutieren. Ca. 3/4 Echtzeitjahr.
Würd mich aber schwer tun bei der Entscheidung wen ich mitnehmen würde. Finde aber auch, dass ich recht gut gedraftet habe und daher vielleicht auch in diese Richtung argumentiere. Nunja es wird aber auch viele Veränderungen geben in den Teams und es muss ja nicht wieder so ein Jahr für den Spieler sein.
Als Beispiel. Doug Martin wurde von Axe als Nr 1 Draft geholt. Und der ist IA und brachte davor auch nicht grad die besten Leistungen und ist damit Freeagent. Julio Jones war Axes Nr. 3 Draft und der ist IR und fällt lange aus und ist damit Freeagent. Axes Nr. 4 Pick ist ein Freeagent. Den hat Axe schon rausgehaut.
Randal Cobb war Stifflers Nr. 3 Draft und fällt lange aus. Warum er ihn noch nicht gedropt hat, versteh ich nicht. Aber nunja.
Das waren die ersten 4 Draftrunden. Weiter will ich jetzt einfach nicht schauen.
Bei Axe eigentlich unglaublich. Hat eigentlich nur den Nr. 2 mit Jamaal Charles als RB der seine Sache aber hervorragend macht. Als bester RB von den Fantasy Punkten bisher.