Antwort

Alt 27.10.2013, 20:14
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
J

Ich hab den Wayne rausgeschmissen, sonst würde die Verletzten- und Byebilanz bei mir auch ganz anders ausschauen. Er würde ja zu beiden dazuzählen. Dann wären es bei mir 109% statt 101% in deiner vorher geposteten Kaderübersicht!

@david: Starke letzte Runde von dir! Als Letzter den 1. in der Tabelle zu schlagen, muss dir mal jemand nachmachen!
Danke, noch dazu als 0-6 vs 6-0 Game!

Du hast die Saison aber auch ordentlich Pech mit den Verletzten.. Na vielleicht kommt das aber wieder in Form von ordentlich Luck zurück!

Edit: Bei mir siehts heute auch wieder gut aus. Der Winning Streak darf ruhig noch ein bissl länger anhalten!

Geändert von david15 (27.10.2013 um 20:19 Uhr)
Alt 27.10.2013, 20:35
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, scheint sehr eng/spannend zu werden! Deine 2 haben aber schon ordentlich vorgelegt!

Ich hab den Wayne rausgeschmissen, sonst würde die Verletzten- und Byebilanz bei mir auch ganz anders ausschauen. Er würde ja zu beiden dazuzählen. Dann wären es bei mir 109% statt 101% in deiner vorher geposteten Kaderübersicht!
=> "Traue keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast!"

Blackmon darf sich jetzt doch gegen die 49er-Def beweisen! Vielleicht wird es ja das erhoffte Highscoregame, wo die Jax-Jag nicht nur durch Fehler von RG3 Punkte machen!

@david: Starke letzte Runde von dir! Als Letzter den 1. in der Tabelle zu schlagen, muss dir mal jemand nachmachen!

Edit: Der Brady hat sich schon seine -2 Punkte eingefangen!!!
Gegen Kaepernick hat er gespeilt (Blackmon) Aber es war wohl nicht so erfolgreich. (3 Punkte)

TOLLES Spiel grad eben von Detroit vs. Dallas.
Detroit gewinnt 31 vs. 30. Und das ganze 12 Sekunden vor Ende durch einen Touchdown. Mist dass C. Johnson 1 Yard vor der Endzone gestoppt worden ist beim vorigen Versuch. Wären nochmals starke Punkte. Aber der war eh brav heute mit 36,9 Punkte.
Dafür hat Witten total ausgelassen. 1,5 Punkte ist ja ein Scherz.
Stattford (QB von Detroit mit STARKEN 488 Yards. 1 TD von ihm und 2 Interceptions dafür. 33 von 48 Würden sind angekommen.
Johnson hat eben 329 Yards gemacht. Bin ich froh, dass der gespielt hat.

Momentan stehts fast gleich 64,X vs. 65,x.
ABER du hast noch 3 Spieler die grad spielen. Bei mir sinds 4 und 1 kommt noch morgen.
Alt 27.10.2013, 20:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gegen Kaepernick hat er gespeilt (Blackmon) Aber es war wohl nicht so erfolgreich. (3 Punkte)

TOLLES Spiel grad eben von Detroit vs. Dallas.
Detroit gewinnt 31 vs. 30. Und das ganze 12 Sekunden vor Ende durch einen Touchdown. Mist dass C. Johnson 1 Yard vor der Endzone gestoppt worden ist beim vorigen Versuch. Wären nochmals starke Punkte. Aber der war eh brav heute mit 36,9 Punkte.
Dafür hat Witten total ausgelassen. 1,5 Punkte ist ja ein Scherz.
Stattford (QB von Detroit mit STARKEN 488 Yards. 1 TD von ihm und 2 Interceptions dafür. 33 von 48 Würden sind angekommen.
Johnson hat eben 329 Yards gemacht. Bin ich froh, dass der gespielt hat.

Momentan stehts fast gleich 64,X vs. 65,x.
ABER du hast noch 3 Spieler die grad spielen. Bei mir sinds 4 und 1 kommt noch morgen.
Ja, hab mich da verschrieben bzw haben mir da plötzlich 2 Zeilen im Text gefehlt.
Der Blackmon hat eh fast das gezeigt, was ich erwartet hab (...leider)! R.Randle wäre aber sogar noch schlechter gewesen und Boldin (wäre auch eine Option gewesen) hat auch nur ca 5,5 Punkte zusammenbekommen.
Jetzt bin ich gespannt, was die 3.mögliche Alternative Garcon (der spielt ja jetzt für dich) zusammenbringt! Spielt der groß auf, wäre es für mich doppelt bitter!

Das D. vs D.-Duell war wirklich äußerst spannend! Leider ist meinem Gespann (Romo-Williams) nur ein gemeinsamer TD gelungen. Es wären wohl noch 2 weitere nötig gewesen, um halbwegs eine Chance auf den Sieg zu haben.
Glaub kaum, dass meine 3 verbliebenen Spieler sich gegen 5 durchsetzen bzw den minimalen Vorsprung halten können.

Die Def und der Kicker haben bei mir, so wie eigentlich immer, sehr überzeugt!
Aber dein C.Johnson hat mehr als nur sehr stark gespielt, solche überragenden Spieler kann ich leider nicht aufbieten.
...und das dicke Ende (Peterson) kommt erst noch ins Spiel!
Alt 27.10.2013, 21:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Danke, noch dazu als 0-6 vs 6-0 Game!

Du hast die Saison aber auch ordentlich Pech mit den Verletzten.. Na vielleicht kommt das aber wieder in Form von ordentlich Luck zurück!

Edit: Bei mir siehts heute auch wieder gut aus. Der Winning Streak darf ruhig noch ein bissl länger anhalten!
Du wolltest bestimmt nicht gegen jeden anderen User mal verspielt haben, dazu war am Ende der "Hinrunde" eben ein Sieg gegen den Leader notwendig.

Auf den Luck kann ich verzichten, aber weiterhin so eine effektive Einteilung der erzielten Punkte wäre schon nicht schlecht! So "optimal" wie meine Truppe hat wohl keine gespielt!
Deine Truppe hat sich im Gegensatz dazu die ersten 6 Runden unnötig abgekämpft!
Alt 27.10.2013, 23:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Dafür liefert Griffin NICHTS. Gut noch 7 Minuten aber durch die Interception steht er grad bei 5,02 Punkten. Pffffffff.

Das bei dir Bernard nur 2,7 Punkte macht, wenn das Team 49 Punkte macht, ist hart.
Alt 27.10.2013, 23:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Auch grad die Partie:
Washington vs. Denver.
Steht 7:21 für Washington

Und ab dann geht bei Washington nichts mehr. Denver packt aus. Steht jetzt 38:21.
Griffin ist total abgemeldet. Aber immer wieder humpelt auch ein Spieler raus. (auf beiden Seiten)

Gopf legt grad total vor gegen Axe. WOW.
Alt 27.10.2013, 23:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nächste Interception. Damit hat er 3,98 Punkte. Und das als QB. Unglaublich.
Aber es dürfte für mein Duell eh wurscht sein.

1:10 noch bei 2 Spielern von Terminator und er ist 12 Punkte hinter mir.

Und jetzt kommt Kirk Cousins (statt RG3) Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff. Aber wenigstens kann Griffin keine Punkte mehr verlieren. Hahahahaahahahha
Alt 27.10.2013, 23:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na bin ich froh. Cousins spielt eben statt Griffin und was passiert. Interception.
WAS für ein Spiel. Unglaublich. Washington kann sich eingraben. Das ist hart. 21:7 und dann 21;45. Bist du fertig.

Wären dann knapp nur mehr 2 Punkte für Griffin (wenn er wieder eine Interception gemacht hätte. )

Aber mein Duell gewonnen. Soviele Punkte kann man ja nicht verlieren, dass ich das noch verliere. Hahaahahahahaahha. Solange kann Griffin gar nicht spielen. Hihihihihihi.

Dafür habe ich mit C. Johnson und mit McFadden alles richtig gemacht. 2. habe ich mir ja vor 4 Tagen geholt vom Transfermarkt.

Garcon macht auch nur wenig Punkte. 4,6 bisher (Washington) Aber Edelmann (den ich gedropt habe) hätte nur 0,7 gemacht.

Und die DEF von Carolina macht 9 Punkte. Die habe ich auch geholt.

Damit nicht nur meine miesen Sachen aufscheinen. Wobei eigentlich eh nur Griffin die Katastrophe war. Mehr konnte ich eh nicht machen.

EDIT: Und grad die nächste Interception von Cousins. Das wäre dann schon Minuspunkte für Griffin.

Geändert von Jokeraw (27.10.2013 um 23:42 Uhr)
Alt 28.10.2013, 00:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Will wer die Carolina DEF? Ich würde sie sonst eh droppen, aber dann ists ja nicht sicher, dass ihr sie bekommts (ausser ihr seids Nr. 1 on der Waiver List)
Keine schlechte DEF. (85 Punkte)
Aktuell die 3. beste nach den Chiefs aus Kansas (122 Punkte) und den Seahawks (87)
Und sie hatten ihr BYE schon. Also fallen damit nicht aus.

Bietets mir halt was an? (Probiers mal so)
Am liebsten wäre mir ein Kicker oder ein WR. Natürlich alles ohne Bye in dieser Woche.
Alt 28.10.2013, 00:21
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Auch grad die Partie:
Washington vs. Denver.
Steht 7:21 für Washington

Und ab dann geht bei Washington nichts mehr. Denver packt aus. Steht jetzt 38:21.
Griffin ist total abgemeldet. Aber immer wieder humpelt auch ein Spieler raus. (auf beiden Seiten)

Gopf legt grad total vor gegen Axe. WOW.
Ja der Gopf is ganz zufrieden bis jetzt, wird aber noch eng werden wobei lynch ne Bank für sichere Punkte ist. Hoffe dass mitdürfen Revanche glückt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht