Antwort

Alt 11.10.2013, 17:33
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 4
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1864
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
da hast ja ordentlich bei mir eingekauft
glaub aber nicht das einer von ihnen überteuert war
natürlich bin ich als verkäufer sehr zufrieden aber bei denen hab ich mir auch so viel erwartet, sind ja beides sehr starke jugis

lg
Naja, im Vergleich zu dem http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581244 waren sie beide sehr teuer

Aber wir sagen jetzt einfach dass der ein Schnäppchen war

@myd3us: ich hab damals bei den 14-jährigen ein wenig darauf geachtet dass ich von allem was habe, jetzt gehe ich aber mehr nach spezialfähigkeit. Ob das klug ist oder nicht weiß ich nicht, aber irgendjemand muss es ja mal probiern

Sprich ich hab einen Taktiker und einen Leader iwo hinten, einen Dribbler und schnellen am Flügel etc

Lg
Alt 11.10.2013, 17:38
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Naja, im Vergleich zu dem http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581244 waren sie beide sehr teuer

@myd3us: ich hab damals bei den 14-jährigen ein wenig darauf geachtet dass ich von allem was habe, jetzt gehe ich aber mehr nach spezialfähigkeit. Ob das klug ist oder nicht weiß ich nicht, aber irgendjemand muss es ja mal probiern

Sprich ich hab einen Taktiker und einen Leader iwo hinten, einen Dribbler und schnellen am Flügel etc

Lg
ja, da hat jeder seine eigene taktik - was ich auch gut finde

z.b. 14 verteidiger zu trainieren hat halt den vorteil, dass theoretisch alle gleichzeitig mit den def-skills fertig sind, dafür musst dann halt beim MF und OFFskills sozusagen für alle bei null anfangen.

mir ist lieber ich hab zuerst schon die a-skills als startvorgang und vorerst mal nur austrainierte verteidiger. für die stürmer und mittelfelder ists jetzt noch nicht höchste priorität, dass sie in den defskills austrainiert sein müssen, da ists mir egal, wenn die derzeit knapp 5 defskills weniger haben im schnitt. (dafür halt ca. 5 mf-skills mehr im schnitt usw.)

weiß auch nicht, ob das klug war
bei mir zieht sichs hinten raus beim training sicher sehr in die länge, weil immer nur noch jeweils teile des teams trainierbar sind. (wobei ich davon ausgehe, dass es mit zunehmendem alter sowieso eine größere spanne bei den gesamtskills geben wird).
Alt 11.10.2013, 21:52
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 4
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1864
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, da hat jeder seine eigene taktik - was ich auch gut finde

z.b. 14 verteidiger zu trainieren hat halt den vorteil, dass theoretisch alle gleichzeitig mit den def-skills fertig sind, dafür musst dann halt beim MF und OFFskills sozusagen für alle bei null anfangen.

mir ist lieber ich hab zuerst schon die a-skills als startvorgang und vorerst mal nur austrainierte verteidiger. für die stürmer und mittelfelder ists jetzt noch nicht höchste priorität, dass sie in den defskills austrainiert sein müssen, da ists mir egal, wenn die derzeit knapp 5 defskills weniger haben im schnitt. (dafür halt ca. 5 mf-skills mehr im schnitt usw.)

weiß auch nicht, ob das klug war
bei mir zieht sichs hinten raus beim training sicher sehr in die länge, weil immer nur noch jeweils teile des teams trainierbar sind. (wobei ich davon ausgehe, dass es mit zunehmendem alter sowieso eine größere spanne bei den gesamtskills geben wird).
Naja, viele Wege führen nach Rom. Welche Wege in die Buli führn für Umbauer weiß keiner

Hab gerade meine Aufstellung für Montag gemacht, die Regeldefiniererei geht ma jetzt schon aufn Sack

Hab übrigens 12 im Kader und noch 3 in der Jugend und noch 1-2 kauf ich. Damit geht zwar ein wenig Erfahrung flöten aber dafür hab ich keine Ewigverweigerer dabei, ist zumindest meine Theorie

Bin gespannt

Lg
Alt 12.10.2013, 18:59
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, viele Wege führen nach Rom. Welche Wege in die Buli führn für Umbauer weiß keiner

Lg
doch ich weiss es. darum war ich dort

jetzt bau ich an nem meisterteam

Alt 12.10.2013, 20:03
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Rangliste: 1158
Standard

und? worauf kommt es an beim Meisterteam?
Alt 12.10.2013, 20:43
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 1536

Awards-Schaukasten

Standard

Einen perfekten Start mit 14 Jugis die Spezi und 1.5 xP vorweißen ist mMn fast nicht möglich. Ich hab's vor 2 Saisonen versucht, war was die Umbauer damals betrifft in einer guten Situation, musste dann aber bei der xP Federn lassen.

In wie weit seit ihr mit eurem Neustart zufrieden?
Alt 13.10.2013, 08:20
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

@myd3us

Willst du jetzt wirklich die MF skills angehen?
Wann willst dann die ST skills trainieren, wird ja immer komplizierter zum späteren zeitpunkt
Alt 13.10.2013, 09:24
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
@myd3us

Willst du jetzt wirklich die MF skills angehen?
Wann willst dann die ST skills trainieren, wird ja immer komplizierter zum späteren zeitpunkt
ich bin mir immer noch nicht sicher. werde jetzt mal noch ein paar mf-trainings machen, aber das system schon langsam auf 3-4-3 umstellen und dann im laufe der saison noch aufs offtraining umsteigen. möchte auch auf off-tl fahren, aber dazu muss es erstmal in schwung kommen. werde also erst gegen ende der saison auf tl fahren.

halte auch schon ausschau nach einem goalie und sobald ich einen hab, werd ich den mit der schlechtesten frisur verkaufen ... wieder einer weniger, der sich mit offskilltraining herumplagen muss
Alt 12.10.2013, 15:52
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Lg
ja der war ein schnäppchen grats dazu
aber man darf nicht vergessen, dass die anderen um einiges mehr an erfahrung haben. das kostet schon um einiges mehr

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht