Nein nur als Waiverlist Priorität 8, wird's vermutlich schwer werden jemanden zu bekommen.

Davor war ich 7. (bin zwar dann auf den 4. nach vor gerutscht weil andere schon gedropt/geadded haben, aber ich habs einfach noch nicht geschafft, dass mein Wunsch durchging.
Daher traden, wenn gewünscht.
Und ich hatte bisher schon 3 Absagen, weil andere eben vor mir waren.
Ich habe aktuell eh auch wieder 2 Anfragen gestartet. Wobei ich mir bei der einen total unsicher bin, aber was solls. Die andere wollte ich schon am Freitag machen, ging aber eben nicht.

(wie du ja auch weißt)
Insofern mal schauen was rauskommt.
DEF als Beispiel habe ich schon 2 Absagen erhalten. Also ich hätte ja schon längst getauscht. Und der Spieler war der TE den Ante erhalten hat.
Und ja Boldin würde ich wieder traden. Weswegen nicht? Ich bin vorher nicht an dem Spieler sooooooooooo interessiert gewesen und den Spieler den ich vorher hatte, der war mein "Bankerlplatz" zum tauschen. Bisher ist halt nie was aufgegangen.
Ich hänge an fast keinen Spieler. Das Angebot muss nur stimmen, dass ich aber trade/adde-drop nur damit ich was tausche, mach ich auch nicht. So schlecht ist mein Kader nicht und bisher hat er mich zu 4 Siegen geführt. Auch wenn teilweise mehr Glück als Verstand dabei waren.

Egal ich versuchs weiterhin.