Zitat:
Zitat von Mane17
freut mich natürlich das Du auf mich wartest 
aber wenn Dich der Umbau jetzt mit Maniachg reizt dann ist es kein Problem für mich
es würde mich natürlich auch freuen wenn Du noch wartest 
|
naja, es ist eigentlich nur Eigennutz

ich gebe zu, auf einen sofortiger Umbau hätte ich einfach keine Lust. ich hab derzeit auch überhaupt keine Lust hier Entscheidungen zu treffen, da die meisten, aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten oder völligen Wirkungslosigkeit, eh obsolet sind. mag vielleicht ein wenig arrogant klingen, aber auch meine Teamstärke ist da etwas hinderlich. wozu soll ich experimentieren, wenns eh am Ende nur 3 Punkte oder ein weiterkommen bedeutet

und ein schrittweiser Umbau, also der versuch hier weiter oben am Ball zu bleiben, bedeutet zu viele kritische Entscheidungen zu denen mir einfach die Lust fehlt. das fängt schon beim Trainer an. hab einfach keinen bock mir da einen auszu-suchen. bei den normalos ist auch weiterhin nur Müll zu verzeichnen. also werd ich einfach ganz in aller ruhe mir mindestens zwei, tendentiell mehr Spielzeiten, Pause gönnen und damit ich nicht aus der Übung komme, werde ich einfach hoffentlich ein bisschen im Länderbewerb mitspielen