Mit "purer Offensive" haben wir in der vorletzten Runde endlich einmal Salzburg bezwungen.
Zwar wurden wieder VT-Schwächen offenbart (2. Viertel) und mit mehrfachem Führungswechsel war das Spiel irre spannend, eine Minute vor Schluss hat uns aber Hugo Lemmer erlöst und endlich mal gezeigt, dass er auch stürmen kann.
Jetzt noch gegen die Steiermark - da ist mir in meiner ersten Amtszeit ein richtig gutes Spiel gelungen.
Aber lang ist's her und die Steirer sind auch nicht unbedingt schwächer geworden, obwohl sie in dieser Saison nicht ganz so glänzen konnten.
Die Einstellungen sind (mit 33-Taktik-Regeln) gemacht und meine Arbeit damit getan (so sich keiner verletzt morgen). Wird sicher nochmal ein lässiges Spiel zum Abschluss, wie überhaupt die Saison mit einigen "Krachern" endet. Vielleicht geht sich ja doch noch Platz 3 aus...
Meine hochtrainierten Spieler stehen bereits in den Startlöchern - noch ein paar DS-Punkte und sie werden für die nächste Ländersaison zur Verfügung stehen. Freilich, die XP ist noch ausbaufähig - aber das Spielen aller Ausrichtungen wird mit diesen Spielern erst richtig interessant.
Allen eine gute Saisonpause und bis dahin,
euer Coppelius.