Antwort

Alt 14.08.2013, 09:29
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Verstehe auch nicht, warum keine Werbung für das Spiel in D gemacht wird.

Was geschieht mit dem Geld für die gekauften Credits? Klar, Server, Strom etc. kosten Geld. Aber darüberhinaus?

Einen echten Programmierer gibt es ja leider derzeitig nicht.

Wenn ich hier die Community sehe, auch gerade die 1. Buli in D, muss ich auch 2x aufsteigen, da macht das Forum Spaß.

Zum Spiel selber:

Eigentlich sollte man es technisch nicht zulassen, daß ein Team (fast) ausschließlich aus 16 jährigen Spielern besteht. Eine Einschränkung wäre aus meiner Sicht wünschenswert. Z.b. 2 oder 3 Spieler pro Jahrgang maximal.
Das würde Umdenken nach sich ziehen. In Bezug auf Traing, Erfolg, usw.

Danke für die Angaben zur Fitness, ist für mich auch ein Indikator, dass dort etwas geändert werden müsste.

Eigentlich schade, da DBDT ansich ein gutes Spiel ist.
Alt 14.08.2013, 10:54
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Verstehe auch nicht, warum keine Werbung für das Spiel in D gemacht wird.

Was geschieht mit dem Geld für die gekauften Credits? Klar, Server, Strom etc. kosten Geld. Aber darüberhinaus?

Einen echten Programmierer gibt es ja leider derzeitig nicht.

Wenn ich hier die Community sehe, auch gerade die 1. Buli in D, muss ich auch 2x aufsteigen, da macht das Forum Spaß.

Zum Spiel selber:

Eigentlich sollte man es technisch nicht zulassen, daß ein Team (fast) ausschließlich aus 16 jährigen Spielern besteht. Eine Einschränkung wäre aus meiner Sicht wünschenswert. Z.b. 2 oder 3 Spieler pro Jahrgang maximal.
Das würde Umdenken nach sich ziehen. In Bezug auf Traing, Erfolg, usw.

Danke für die Angaben zur Fitness, ist für mich auch ein Indikator, dass dort etwas geändert werden müsste.

Eigentlich schade, da DBDT ansich ein gutes Spiel ist.

Werbung in D und so für stetig leicht ansteigende Userzahlen sorgen, mehr brauchens vorerst nicht machen für's Spiel. Absolute Prio1 muss das haben. Dann kann man sich Gedanken über die ein oder andere Verbesserung machen. Spiel taugt mir aber im Großen und Ganzen.

Alt 14.08.2013, 11:22
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Cool dbdt - nur bekannt in tiefsten Undergroundkreisen

Alt 14.08.2013, 15:57
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 25

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, so macht das Ganze doch wesentlich mehr Spaß.

Ein aktives Forum (finde ich immer besonders motivierend, um auch zwischendurch mal ins Spiel reinzuschauen), eine (bisher) spannende Liga und ein (noch) erfolgreiches eigenes Team.

So könnte wegen meiner jede Saison laufen.

Hinsichtlich der Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich aber eher zurückhaltend. Mir gefällt es so wie es ist eigentlich ganz gut. Das mit der Erfahrung stört mich natürlich auch, aber sei es drum. Beim nächsten Mal passiert mir das nicht und gut ist. Der Rest vom Game klappt doch wunderbar. Ich fand die Zeit, wo meine Jungs ganz jung waren auch toll. Jedes Training unglaubliche Erfolge und zuzuschauen, wie aus Luschen teilweise Granaten werden - das habe ich gerne verfolgt. Das man in der Zeit in der Liga nichts reißt ist klar, aber dafür wird man dann ja später wieder belohnt. Mit dieser Aussicht kann man aus meiner Sicht schon ein paar Saisons durchhalten.

Zudem ist durch die dünne Besetzung in D ja schon mit 22jährigen wieder eine OL-Zugehörigkeit möglich. Insofern ist die wirklich erfolglose Zeit auch überschaubar.

Dennoch wäre natürlich ein Zuwachs an Usern sehr wünschenswert, um das Spiel auf Dauer zu sichern. Hier besteht wirklich großer Nachholbedarf ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht