Alt 13.08.2013, 14:11
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 4|3|1
Rangliste: 906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Hey Leute

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab vor anfang nächster Saison mit 16 jährigen neu anzufangen. Hab schon einmal umgebaut, damals hatte ich aber weder Geld für einen 5er Trainer noch für eine komplette Mannschaft was mich auch jetzt wieder zum Umbau zwingt da es einfach keine so hochkarätigen Spieler gibt die mein Team ergänzen und ich nicht ewig mit nur 5 guten Spielern spielen kann.

Meine Frage wäre: Brauch ich unbedingt einen 5er Trainer? Schon oder? Und wieviele Spieler sollte ich zirka holen bzw sollte ich sie erst anfang der Saison am Tm kaufen oder ist es auch gescheit früher am Jugend tm zuzuschlagen? Da is ja oft das Risiko groß dass man flaschen zieht...
Hab mir ausgerechnet dass ich wenn es mit den Verkäufen über die Saison mittelmäßig läuft um die 7 Millionen haben sollte, wenns gut läuft 8 bis 9. Ist das genug?

Liebe Grüße und danke schonmal!
also ohne 5er würde ich es nicht machen, und ja 7 mille ist mMn zu wenig. Ich hatte 15 und habe das Gefühl das es zuwenig war

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht