Antwort

Alt 15.07.2013, 10:52
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und jetzt habe ich mich auch eingelesen bei RG3. Mein Ersatz ist aber auch nicht grad ein schwacher.
ja, stärkste Kombo nach der vom Axe meiner Meinung nach.
ja, wenn sie nicht in den berühmten "Slump" im zweiten Jahr
fallen. beide QBs könnten außerdem darunter leiden, dass ihre
Coaches sich im Notfall auf das gute Laufspiel rückversichern.

auch Alex mit ner sehr guten Wahl und Kombination. aber mit
den Manning-Brüder kann auch nix schief gehen und auch
die beiden Teams mit Brady und Rodgers auf 1 werden sicher
ihre Freude am QB haben. Peyton M., Brees, Rodgers, Stafford,
Brady und Newton sind halt die Passer schlechthin. Luck mit
Abstrichen und ebenfalls im zweiten Jahr...
Alt 15.07.2013, 11:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ja, stärkste Kombo nach der vom Axe meiner Meinung nach.
ja, wenn sie nicht in den berühmten "Slump" im zweiten Jahr
fallen. beide QBs könnten außerdem darunter leiden, dass ihre
Coaches sich im Notfall auf das gute Laufspiel rückversichern.

auch Alex mit ner sehr guten Wahl und Kombination. aber mit
den Manning-Brüder kann auch nix schief gehen und auch
die beiden Teams mit Brady und Rodgers auf 1 werden sicher
ihre Freude am QB haben. Peyton M., Brees, Rodgers, Stafford,
Brady und Newton sind halt die Passer schlechthin. Luck mit
Abstrichen und ebenfalls im zweiten Jahr...
Na soviele Infos habe ich natürlich eben nicht.
Interessant dabei ist, dass Stattford ja erst in Runde 10 gezogen wurde. In Runde 6 eben davor ein anderer von Axe. Newton eben.

Ich wollte eher einen, der auch im Laufspiel agieren kann. Da eben dann Griffin oder Kaepernick. Newton hatte eben davor Axe genommen. Den hatte ich auch am Zettel. Zur Not steig ich um. Hab da einen noch gesehen der frei ist, den ich nehmen würde. Aber ich lasse natürlich alles so wie es ist. Reagiere erst, wenn ich merke, dass dieses Jahr eher nicht das Jahr von den beiden werden könnte.
Alt 15.07.2013, 11:24
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich wollte eher einen, der auch im Laufspiel agieren kann. Da eben dann Griffin oder Kaepernick. Newton hatte eben davor Axe genommen. Den hatte ich auch am Zettel. Zur Not steig ich um. Hab da einen noch gesehen der frei ist, den ich nehmen würde. Aber ich lasse natürlich alles so wie es ist. Reagiere erst, wenn ich merke, dass dieses Jahr eher nicht das Jahr von den beiden werden könnte.
Stafford sollte mind. 5000yds machen diese Saison. Das ist ein fettes Plus im FantasyFootball. Nachteilig sind natürlich Int's. Aber die Lions werden mMn eine bessere Rolle spielen als letztes Jahr, weil sie intelligenterweise ihr Laufspiel und den Passblock aufpoliert haben. Newton und Stafford haben außerdem ein schwierigeres zweites Jahr hinter sich. Ich rechne bei beiden wieder mit guten Leistungen. Stafford mehr als bei Cam. Der wird bei den Panthers wieder öfter mal selber laufen müssen. Sehe einfach kein gutes WR-Corps in Carolina.
Alt 15.07.2013, 11:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe LANGE Zeit immer zu Detroit geholfen.
Bin seitdem ich NBA schaue ein Detroit Pistons Fan. Und die NHL mit den Red Wings war ebenso meins.

Im Baseball und Football waren die Detroit Teams aber immer sch.... ABER ja ich rechne damit dass die Lions mal wieder was reissen werden. Daher ja auch mein Nr. 2 Pick mit Calvin Johnson. Der sollte ja hoffentlich dann die Pässe von Stattford fangen. Also macht Axe und ich die Punkte. Hehehehehehe.
Alt 15.07.2013, 11:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Stafford sollte mind. 5000yds machen diese Saison. Das ist ein fettes Plus im FantasyFootball. Nachteilig sind natürlich Int's. Aber die Lions werden mMn eine bessere Rolle spielen als letztes Jahr, weil sie intelligenterweise ihr Laufspiel und den Passblock aufpoliert haben. Newton und Stafford haben außerdem ein schwierigeres zweites Jahr hinter sich. Ich rechne bei beiden wieder mit guten Leistungen. Stafford mehr als bei Cam. Der wird bei den Panthers wieder öfter mal selber laufen müssen. Sehe einfach kein gutes WR-Corps in Carolina.
Sehe das ähnlich! Nur das Stafford schon mehr als 2 Jahre hinter sich hat und das es für die Fantasy nur gut ist wenn Newton auch selber läuft und vor allem Touchdowns erziehlt
Von den Yards und der restlichen Offense her würde ich KLAR Stafford spielen lassen, aber eben dadruch das Newton schon der gefährlichste und beste Offensespieler seines Teams ist, wird er zu 99 % starten!

Zitat:
Im Baseball und Football waren die Detroit Teams aber immer sch.... ABER ja ich rechne damit dass die Lions mal wieder was reissen werden. Daher ja auch mein Nr. 2 Pick mit Calvin Johnson. Der sollte ja hoffentlich dann die Pässe von Stattford fangen. Also macht Axe und ich die Punkte. Hehehehehehe.
Ja damit rechne ich auch!! Die Lions waren letzte Saison echt grottig und werden diese Saison sicher stärker wieder zurück sein und um die Playoffs mitspielen!
Und wenn wer bei denen Punktet dann sind es Stafford und Johnson!! Megatron (= Spitzname vom Johnson) hatte ja letzte Saison trotz schlechter Leistung des restlichen Teams eine MEGA Saison mit 1964 Yards! Wenn da noch mehr geht, dann HURRA

Aber generell muss ich sagen, dass du Joker SEHR starke WR`s hast!!Mit Johnson und Marshall hast mMn das BESTE WR Duo von allen. Noch dazu einen Vincent Jackson auf der Bank! Echt stark!!

Geändert von FCAxe (15.07.2013 um 11:39 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht