Zitat:
Zitat von Klabia
!!!!!! Ich habe für das vergangene Spiel nie eine Einladung von meinem Gegner erhalten, obwohl der "groß" im Forum postet, dass er mich eingeladen hat, und somit er weiter gekommen ist, wg. SV des Spiels, FRECHHEIT!!! - hiermit beantrage ich dieses Spiel (Torpedo United - FC SONNENSTEIN) austragen zu dürfen, auf "legalem" Weg, weil so macht das Ganze hier wirklich keinen Spass.
Da kann ja dann quasi jeder reinschreiben - zitat von meinem Gegner:
Habe Torpedo eingeladen...etc. etc.!
Ich bitte den Fall zu überprüfen und mir dann Bescheid zu geben, wie es jetzt weiter geht!!!!
Lg, Klabia
|
Zitat:
Zitat von Klabia
Sorry, war Urlaub, bin erst heute heim gekommen, hab soeben meine Einladung verschickt! Hab selbst leider auch keine Einladung bekommen, ist es schon zu spät? Hoffe nicht, wäre schade drum, danke, lg, Klabia
|
Du hast mir gestern Sonntag 2:58 geschrieben, dass du soeben vom Urlaub zurückgekehrt bist.
Um 2:55 hast du meine Erinnerungs-PN gelesen, die ich am Donnerstag um 23:35 verschickt habe.
Die Spiele finden Samstag statt und die Aufstellung kann man wie bekannt nur bis 9 Uhr machen.
Anschließend werden die Einladungen vom System gelöscht und man sieht nicht mehr, ob man eingeladen wurde.
Medicine66 hat mir am Freitag um 8:54 geschrieben, dass er dich eingeladen hat und ich vertraue jedem, dass er auch das getan hat was er schreibt.
Wenn jemand auf Urlaub ist, kann ich verständlicherweise den Cup nicht aussetzen.
Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich, dass er Spiele rechtzeitig einlädt oder annimmt.
Er kann dafür auch einen Vertreter einsetzen.
Passiert dies nicht, dann gibt es leider die Regel der Strafverifizierung.
LG
aries