Zitat:
Zitat von SuperAuti
Soso... mit einem Sieg gestern bin ich wohl auch wieder im Rennen um die Aufstiegsplätze 
Aber jetzt gehts mal ab in den Urlaub

|
Schönen Urlaub!
Und hoffe das renanoned gegen mich auch so spielt wie gegen Dich!?
Zitat:
Zitat von diz83
wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte es am ende auf das torverhältnis drauf ankommen. im moment sehe ich superauti leicht vorne.
wird noch ein sehr spannendes finisch
lg didi
|
Und ich werde 3. oder was!?

Hab Dir aber gesagt das der superauti auch noch mitspielen wird!
Aber vielleicht wäre es eh besser wenns ihr 2 aufsteigts, da meine Motivation für dieses Spiel im Moment total im Keller ist!

Jede Aufstellung/Taktik ist eine Qual für mich und muss mich immer wieder neu zwingen es überhaupt zu tun!
Auch das ich schon einen Trainer gekauft bzw. Meinen jetzigen inzwischen auch schon verlängert, somit 233 Trainings habe also in 11 1/2 Saisonen in Saison 32 oder ca. 2016 in Echtzeit wieder einen Trainer brauche, zeigt mir das ich nicht mehr wirklich will und eben solchen Schwachsinn mache!?
Vielleicht liegts ja nur am Wetter!
Immer wenn es schön ist freut mich kein Online Spiel!

Aber liegt sicher auch an den Cupwochen wo mit Friendlys 6 Spiele in der Woche zum einstellen sind!
Und das geht mir schon am Oar... Seit ich wiener Länderteamchef war wo es sogar 7 Spiele in der Wo. also jeden Tag ein Spiel zum einstellen war!!!
Schau ma mal wies weiter geht!
Werd mir auf jeden Fall einmal einige Wochen Auszeit geben, alles so gut wie möglich jetzt schon einstellen und schauen ob ich im dann wieder ein wenig motivierter bin!?
Wünsch euch was!
Lg. Fredi