Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
ja hab mich doch wieder auf meine Stärken besinnt...dieses defensive Herumeiern ist einfach nichts für mich bzw. kann ich es nicht
bin eigentlich eh immer auf der Suche...hab ja immer nur 3 Saisonen Trainer aufgrund der wenigen Kohle verpflichten können, muss schon wieder für die Verlängerung sparen!  da geht es dir mit deinem 6 Saisonen Trainer wesentlich besser!!! Wirst schon wieder einen neuen finden, normalo Trainer gibt es eh sehr viel gute...
Bin schon gespannt auf unsere Partie morgen, fitnessmäßig hast ja sicher die Nase vorne
Morgen wieder das ewige Duell hyde gegen csaba...wieder einmal ein X?!?
dzt. einige interessante OFF Spieler am Markt...leider keinen Tupfen Geld 
|
Leider hast dich wieder auf die Stärken besinnt!!!
Ja, 3 Saisonen Trainer hatte ich nur beim 1. gekauften Trainer (2er). Danach 4er auf 4, 5er auf 5 und aktuell 5er auf 6!

Jetzt kann es gut und gerne einer für 3 Saisonen werden, weil da der "doppelte Rufpreis" (=Einkaufspreis) noch am ehesten zu stemmen ist.

Ja, unheimliche Fitness hatte ich heute. zB der TW, der bei mir ganze Saison schon spielt, hatte einen 2er Fitnesswert.

Keine Ahnung, wie lang du noch an das Märchen glaubst, dass meine Spieler ein ach so gute Fitness haben. Die vielen 1er Werte (aufgrund des TL bzw dessen geringe Int.) bringen mir ja sooo viel!?
Ja, hyde und csaba trennen sich bei hyde gerne mal "versöhnlich"!?
Ja, bei den "normalen" Spielern sind (fast) immer solche am TM! Hab mir aber noch selten komplette Spieler gekauft und das wird sich jetzt, wo ein Trainer geholt werden muss, erst recht nicht geändert!