Zitat:
Zitat von Peka
Na Hengi hast immerhin ein Unentschieden gegen den Bickel geholt. Ich gratuliere. Wie ist denn dein konkreter Plan um den Bickel vom Thron zu stürzen?
|
Jep premiere!! Danke.. Erstes tor und erster pkt gegen bickel, und sogar ein sieg wärs fast worden

Also plan ist das alle gegen mich schonen und bickel die pkt weg nehmen so können wir ihn im moment nur stürzen... Aber ich glaube den plan müssen wir nochmals zusammen anschauen
Zitat:
Zitat von jesus
Hengi hast du schon die Spielphilosophie eingestellt? nicht vergessen! ich habe letzte Saison
manndeckung 15 Direktspiel 10 Kontrollierte offensive 5 und Hoch in d.Strafraum 15 gewählt
der kader schaut auch noch unverändert aus . such mal den filter durch vielleicht findest noch was .
lg jesus
|
Hey jesus.. Hatte noch keine zeit aba werds heut oder morgen no machen und bin über hilfe unt tipps immer sehr froh.. Könnts mir auch per pn schicken danke..
Zitat:
Zitat von Johnwood
Rofl ach Hengi wie könnte ich dir was abschlagen bist mir schon richtig ans Herz gewachsen normal mach ich es nicht würde mal sagen wenn der umbau der nati passiert kommt meiner zum zug .
Dann passt auch die xp bzw die skills ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7ce614d828cc6b
lg Hans
|
Hey hans freut mich..
Ja mal schaun ob du bis dahin diesen spieler no hast.. Leider ist die erfahrung sehr wichtig und darum zählen im lb spieler über ca. 26 jahre.. So schade es für die jugis auch ist

Mal schaun wie mein erstes spiel wird und wie gut es in der liga noch weiter geht
Gruss