Zitat:
Zitat von shadow08
irgendwie schon komisch... anscheinend ein PC-Team bei dem nicht die Standardeinstellungen vom Vorgänger greifen, weil sonst wären es heute nur 10 Mann gewesen, aber bei der Taktik scheint es als würden immer noch die Standardeinstellungen greifen
auch wenns uns wahrscheinlich nix mehr bringt, aber vielleicht schreib ichs dem Thomas nochmal damit er da sicherheitshalber nochmal drüber schaut
immerhin hab ich heute erstmals in der 2. BuLi gepunktet auch wenns leider nur 1 Punkt war 
|
Wirklich komisch aber glaub nicht das Tom da was ändert!?
Hat mir schon geschrieben, wenn ALLE gegen seine Standard spielen haben auch alle die gleichen Voraussetzungen diese Saison!
Und ich bin mir sicher das war nicht Dein letzter Punkt!
Zitat:
Zitat von SuperAuti
Mhmm... Zuhause sollte man schon 3Pkt. holen wenn man nicht absteigen will.
Trotzdem ist es alles andere als leicht
Glaub eher nicht, dass ich oben mitspielen werde. Trotz Tormann ist meine Defensive derzeit einfach noch zu schlecht. Wobei mir der Kauf von Jasper schon sehr wichtig war. Hoffentlich geht er nicht mit 35 in Pensi 
Eine Verstärkung möchte ich mir noch zulegen und dann wird erstmal aufs Trainingslager gefahren. Anders als viele Mannschaften hier oben habe ich nicht das Problem, dass ich nicht mehr weiß was ich trainieren soll
Am Montag hab ich schon ein richtungsweisendes Spiel. Gegen renanoned muss ich erstmal ein Tor schießen....
Lg
|
Stimmt zu Hause sollte man 3 P. holen, ist aber gegen die 3 Defler genauso wie gegen DD/PC (und allen anderen in der Liga

) garantiert nicht sicher das man die auch holt!?
Ich kenn pipo seine def. Und der hat auch super Abwehrwerte, also an den Skills der Verteidiger kann das nicht liegen!?
Und hast schon was im Auge oder wartest noch!
Versteh ich auch nicht!?
Also mein Trainingsplan steht für die nächsten 6 Saisonen, also solange ich mit der jetzigen Mannschaft noch spiele!
Glaub schon dasd triffst mit Deinen doch sehr erf. jungs und Keul ist ja auch nicht mehr im Tor!

Und ich fürcht mich schon vorm Funka seiner 14er Brechstange!

Ausserdem spielen da auch 4-5 meiner Ex Jungs!