Zitat von henkman
Also ich habe mich ja jetzt lange nicht mehr gemeldet und zurückgehalten. Aber wass der Thorsten hier ablässt zeigt seinen Charakter, wie ich nicht gedacht hatte. Ein Egoist, Selbstdarsteller, Ignorant und Selbstverliebt. Dazu gepaart mit arroganz, beleidigend und auch noch so was von selbstüberschätzend, dass es einem die Spucke im Hals stecken bleibt.
Lieber Stiffler, ich bin selbst Schiri (noch) habe bis zur Regionalliga als Assistent geleitet und pfeife gegenwärtig in meinem Alter noch bis zur Bezirksliga und sage dir jetzt mal was: Das Foul vom Ribery war eine glasklare Rote Karte und nichts anderes. Das vorherige Foul vom Lewandowski allerdings auch eine klare Gelbe Karte (taktisches Foul). Bei Ribery war es eine Tätlichkeit, da es hier keinen Kampf mehr um den Ball gab, da der Schiri ja schon gepfiffen hatte.
Dann die 1. Gelbe Karte vom Dante war eine Entscheidung des Schiri, da er zwischenzeitlich zu der Erkenntnis kam, dass er der dem Franzmann eine Rote hätte geben müssen, ein Witz. Bestätige ich somit mal. Deshalb beharre ich auch nicht auf die Gelb Rote Karte vom Dante, die zum 11er führte.
Dann aber aufgrund dieser doch krassen Fehlentscheidung hier den großen Max raushängen zu lassen, ist schon sehr beschämend, deckt aber wie gesagt meinen zwichenzeitlichen Gesamteindruck von dir.
Fazit: Die Bayern haben die CL verdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können und dürfen. Sei damit zufrieden und lass den besoffenen Kommentar vom Rummenigge, den niemand wirklich ernst nehmen kann, wo er ist - in einem alkoholgetränkten Festsaal. Seine Kompetenz schwätzt er sich immer weiter ab. Vielleicht frönt er ja auch einfach dem Alkohol zu sehr zu - was dann aber auch einiges erklären würde, wenn auch nicht entschuldigen.
Wichtig: Du kannst hierauf reagieren; Ich aber werde es damit belassen, da du nicht konstruktiv Diskutieren kannst. Vielleicht solltest du es deiner Frau gleich tun, und dich ein wenig aus dem Forum zurückhalten, jedenfalls mit deinen gegenwärtigen Posts, denn die sind alle von Schwachsinn durchtränkt und mit Roter Brille geschrieben. Sportsmänner verhalten sich anders!!!! - und das ist jetzt BASTA!!!
|