Zitat:
Zitat von Mane17
wenn es nach dem ginge dann dürften die Deutschen Mannschaften auch nicht mit machen da ist die Chancenlosigkeit die gleiche
wenn man die Länder wieder separat macht brauchen wir statt 4 Leute 12 oder 16 wo willst die her kriegen wir sind schon froh das wir 4 haben!!!!  wenn ich von der 1. und 2.BL ausgehe dann würde in der Schweiz nur da bickel posten meint Ihr das ist spannender?
Ihr könnt gerne Vorschläge machen aber dann auch bitte gleich mit Leute die dann auch mitarbeiten
Uns helfen keine Vorschläge die man nicht umsetzten können weil das Personal dafür nicht da ist 
|
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Und warum müssen denn immer Österreicher gewinnen? Gut das da einige Mannschaften evtl. jetzt einen leichten Vorteil habe - gut sehe ich ein, aber die Ösis haben doch sonst in allen Bereichen Vorteile. Nur weil sie jetzt in einem Bereich nicht ganz vorne sind, gleich hier alles schlecht reden finde ich jetzt auch nicht okay.
@Matula: Das mit dem Handicap ist so eine Sache - ich tendiere eher dazu, die erzielten Siege in Punkte umzusetzen: z.b. einen Sieg mit 1-3 Toren = 1 Punkte 3-5 = 2 Punkte, usw. usw. Remis generell mit nur einem Punkt bewerten, da wäre es etwas spannender.