Antwort

Alt 23.04.2013, 16:46
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Ist schon amüsant, wie hier wieder in die gleiche Kerbe wie immer geschlagen wird.

Mir ist das alles egal.

Hauptsache Götze kommt.

Der bringt nochmal Qualität mit. Und nur Pep zu olen und das Team zu belassen, wie es ist, wäre nicht gut. Gerade mit dem sicheren Meistertitel plus fast sicheren Pokalsieg und Minimum CL-HF.

Bin nur gespannt, wohin Tymo, Robben und Co. wechseln werden.
Alt 23.04.2013, 16:48
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ist schon amüsant, wie hier wieder in die gleiche Kerbe wie immer geschlagen wird.

Mir ist das alles egal.

Hauptsache Götze kommt.

Der bringt nochmal Qualität mit. Und nur Pep zu olen und das Team zu belassen, wie es ist, wäre nicht gut. Gerade mit dem sicheren Meistertitel plus fast sicheren Pokalsieg und Minimum CL-HF.

Bin nur gespannt, wohin Tymo, Robben und Co. wechseln werden.
Dortmund sucht ja jetz sicher Spieler

Alt 23.04.2013, 16:49
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat gefasst auf den Wechsel von Mario Götze zu Bayern München reagiert.

Auf der Pressekonferenz vor dem Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid erklärte Klopp, dass er von dem Thema seit geraumer Zeit weiß und von daher nicht geschockt ist.

"Ich weiß von dem Thema seit Donnerstag nach dem Rückspiel gegen Malaga. Insofern hatte ich genau einen Tag, mich über den Halbfinaleinzug zu freuen", erklärte Klopp.

Den Zeitpunkt hielt der Dortmunder Trainer für extrem unglücklich: "Auf einer Skala von ein bis zehn ist das eine Neun. Es ist also nicht so wahnsinnig cool."

Ein Wechsel von Götze ließ sich aufgrund der Ausstiegsklausel aber nicht verhindern. "Mario hätte ohne die Klausel seinen Vertrag erst gar nicht verlängert", verriet Klopp und verwies auf die vorige Saison, als Dortmund Marco Reus von Gladbach auf die selbe Weise verpflichtete.

"Mit Marco war es die gleiche Situation, das darf man nicht vergessen. Die sind in Gladbach sicher auch nicht in Freudentänze ausgebrochen", erinnerte der Trainer.

Groll hegt Klopp keinen gegen Götze: "Er hat sich gegenüber dem Team toll verhalten. Wenn überhaupt irgendwer Schuld ist, dann Pep Guardiola. Mario steht auf seiner Wunschliste. Leider kann ich mich nicht 15 Zentimeter kleiner machen und spanisch lernen. Mario wollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen und das kann ich verstehen."
Alt 23.04.2013, 16:51
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Weiss nicht wie du darauf kommst.

Ich sagte wechselt der Reus zu Bayern oder Dortmund von Gladbach die ja davor nie erfolgreich waren, versteht man das.

Wechselt man aber von einem Verein der aktuell das 3. mal in Folge CL spielen wird, die letzten 2 Jahre die Liga dominiert hat und im CL-Halbfinale steht zu einem Club der derzeit sportlich allenfalls gleichgut ist und nur finanziell mehr zu bieten hat, dann ist das Verständnis ja wohl geringer.
Gladbach wurde letztes Jahr 4. in der Liga was ja für die Quali für die CL reicht

aber das ist ja kein Erfolg
Alt 23.04.2013, 16:55
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat gefasst auf den Wechsel von Mario Götze zu Bayern München reagiert.

Auf der Pressekonferenz vor dem Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid erklärte Klopp, dass er von dem Thema seit geraumer Zeit weiß und von daher nicht geschockt ist.

"Ich weiß von dem Thema seit Donnerstag nach dem Rückspiel gegen Malaga. Insofern hatte ich genau einen Tag, mich über den Halbfinaleinzug zu freuen", erklärte Klopp.

Den Zeitpunkt hielt der Dortmunder Trainer für extrem unglücklich: "Auf einer Skala von ein bis zehn ist das eine Neun. Es ist also nicht so wahnsinnig cool."

Ein Wechsel von Götze ließ sich aufgrund der Ausstiegsklausel aber nicht verhindern. "Mario hätte ohne die Klausel seinen Vertrag erst gar nicht verlängert", verriet Klopp und verwies auf die vorige Saison, als Dortmund Marco Reus von Gladbach auf die selbe Weise verpflichtete.

"Mit Marco war es die gleiche Situation, das darf man nicht vergessen. Die sind in Gladbach sicher auch nicht in Freudentänze ausgebrochen", erinnerte der Trainer.

Groll hegt Klopp keinen gegen Götze: "Er hat sich gegenüber dem Team toll verhalten. Wenn überhaupt irgendwer Schuld ist, dann Pep Guardiola. Mario steht auf seiner Wunschliste. Leider kann ich mich nicht 15 Zentimeter kleiner machen und spanisch lernen. Mario wollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen und das kann ich verstehen."
joa, das klingt einsichtig weitaus besser als alles andere was wohl jeder einzelne bvb'ler heute vom stapel gelassen hat ein pluspunkt für mr. rumpelstielzchen bei mir

warum du aber nun diese einsicht den Bayern aus diesem Interview herau absprichst, erklärt sich mir noch nicht ganz? hmm
Alt 23.04.2013, 16:59
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gladbach wurde letztes Jahr 4. in der Liga was ja für die Quali für die CL reicht

aber das ist ja kein Erfolg
Es wäre nett wenn du mir einfach sagen würdest, dass du kein Interesse hast sachlich mit mir zu reden, weil dann können wir es auch bleiben lassen?

Gladbach war davor ein Kandidat, welcher mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gewesen wäre. Zudem Cl-Quali ist nicht gleich CL - da liegen ca. 15 Mios Einnahmen dazwischen.

Dortmund wurde 2 mal Meister und spielt das 3. mal in Folge CL. Die wären zumindest auf einem guten Weg zur möglichen Augenhöhe mit Bayern gewesen - war das Gladbach auch? Wohl kaum.

Wenn du mein Post aber nicht verstehen willst - lassen wir es einfach.
Ansonsten kannst du mir ja gerne etwas entgegenbringen.
Alt 23.04.2013, 17:02
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
"

die einzige bittere Pille der Einsicht die das schwarz-gelbe Ungeziefer da heute im Pott schlucken musste, ist die Erkenntnis, nicht immer nur der Mittelpunkt der deutschen Fußballlandschaft zu sein.
Andere Fans als Ungeziefer bezeichnen das hat schon was, auch fürs 18ner, Respekt

DEIN KADER

Alt 23.04.2013, 17:04
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Andere Fans als Ungeziefer bezeichnen das hat schon was, auch fürs 18ner, Respekt
Ist doch aus der Bayern-Ecke nichts Neues oder?
Einzig der Username der links daneben steht verwundert dann doch, da man solche "sachlichen Diskussionen" eher von anderen Bayern-Sympathisanten hier kennt
Alt 23.04.2013, 17:08
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ja bist du

So läuft das Geschäft. Real hat Interesse, da ist aber nichts mehr zu machen. Der Berater muss ja noch nicht mal Namen nennen

Ich dagegen argumentierte Dir weshalb es keinen Sinn machte aus Münchner Sicht den Wechsel jetzt bekannt zu geben
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn Real Interesse hat der Berater sagt: Sorry der geht nach München.
Der Typ wird nie wieder einen Spieler beraten dürfen - weil er Internas ausplaudert.

Damit schadet er seinem Spieler und seinem eigenen Ruf.
Jeder Berater ist es gewohnt zu lügen und zu tricksen. Der hätte zu Real einfach gesagt: Götze hat kein Interesse.

Und sry habe kein Argument von dir gelesen, weshalb es für die Bayern schlecht sein sollte?
Alt 23.04.2013, 17:08
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Es wäre nett wenn du mir einfach sagen würdest, dass du kein Interesse hast sachlich mit mir zu reden, weil dann können wir es auch bleiben lassen?

Gladbach war davor ein Kandidat, welcher mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gewesen wäre. Zudem Cl-Quali ist nicht gleich CL - da liegen ca. 15 Mios Einnahmen dazwischen.

Wenn du mein Post aber nicht verstehen willst - lassen wir es einfach.
Ansonsten kannst du mir ja gerne etwas entgegenbringen.
Du magst mich nicht verstehen Emi

wo habe ich geschrieben das Gladbach in der CL ist?
und schwächen ist schwächen ob einer erster , zweiter oder sonst was ist

aber egal ich sehe es wie der General Hauptsache er kommt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht