Alt 09.04.2013, 08:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|13
Rangliste: 2011

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Unglaublich!
Tatsächlich auswärts ein X gegen mfloh geholt, dabei hatte ich nach dem frühen Tor schon mit einer richtigen Klatsche gerechnet - ich bin überrascht und begeistert.
Aber ich hab schon gesehen, das wird auch daheim kein Zuckerschlecken werden.
Damit ist jetzt vorne alles SEHR eng beisammen. Mein Favorit für den Meistertitel sind aber nach wie vor die Hernals, dafür könnts dahinter (hoffentlich) spannend werden.

Nächstes Spiel endlich wieder daheim, da wär ein "Pflichtsieg" gefordert - aber die sind ja oft die schwersten.
grats. hab die rund etw. live verfolgt und hab auch nach dem 1-0 gedacht, dass es vorbei is. daheim für mfloh sowieso noch dazu.

kann man nur gratulieren. du bist mit deinem team sicher die größte überraschung in unserer liga daweil.

hernals steht auch für mich ganz oben. aber die karten sind gut gemischt und alles liegt sehr sehr eng beisammen. bin echt gespannt, wobei mein fokus ja eher auf platz 6 liegt. ich hoffe irgendwie den halten zu können.

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
nein, hatte auch tak und skillverluste im training, zieht schon auch ordentlich was ab... wie jedes andere training auch
ja verluste schon, aber du hast ja nur die verbesserungen geschrieben und ich hab gemeint, dass das ja alles quasi nur kondi verbesserung ist. können ja keine skills oder taks sein
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht