Zitat:
Zitat von xDemon
versteh ich schon dass man an seinen Spielern hängt, aber wenn man schon normale Taks spielt könnte man auch den Transfermarkt ausnutzen 
aber lief ja bisher eh gut bei dir also wieso was ändern
ich hab schon Ziele, aber mein primäres Ziel war eine zweite Generation hochzuziehen damit ich für die Zeit nach meiner immer älter werdenden Truppe gleich mit den neuen weitermachen kann
nur zweifel ich da langsam daran dass ich alles richtig gemacht habe und die Meisterschaft ist halt echt seit mehreren Saisonen einfach nur langweilig, hab mir grad überlegt ich könnte mit zwei Aufstellungen arbeiten
1x nur die 18j und 1x die Stamm 11 aber das ist mir iwie auch zu spät eingefallen 
|
Bei mir ist es ein wenig anderes als sonst! Eigenbaujugis sind in meinem Fall Jugis aus der eigenen Akademie und sowas hat in dem hohen Alter kaum jemand in so großer Stückzahl noch im eigenen Verein.

Das Ziel (1.BuLi) wurde mit ihnen erreicht! Fast ein Wunder, wenn man die ungünstigen Rahmenbedingungen bedenkt.
Jetzt sind es Bonussaisonen, wo sie noch schauen können, wie lang sie mit den jüngeren Skillsmonstern mithalten können.

Ansonsten spielt mein Verein eine semiprofessionelle Versuchsmeisterschaft. Bin gespannt, ob die eine oder andere Überlegung von mir (abseits des Mainstream

) noch mal zu greifen beginnt. In 2-20 Saisonen wird es sich zeigen.

Damit verlierst ordentlich an Xp, ob das eine so gute Idee ist?

Dein Kader ist, trotz der überragenden Spieler, noch weit entfernt von der BuLi.