Zitat:
Zitat von Obersthati
jawoll, mit glück und nem konter 3 punkte geholt fuer den klassenerhalt
|
hab auch mit bissl glück heute daheim die 3 punkte behalten. insgesamt ca. 7 konter in meinem spiel

schon etwas kurios, aber solangs für mich gut ausgeht
@zniachtl: na bist du gscheit, im letzten abschnitt noch die volle packung bekommen. die rote hat dir nicht gut getan, wie es scheint

aber dennoch interessante partie. auswärts so lange 1-0 in front zu sein, das kann was..
Zitat:
Zitat von Simplonstefan
.......ist halt ein eher ein Auslaufmodell der Kerl   ..........aber wenn er dir ein paar Kontertore schießt zahlt er sich sicher aus!! Sind auf jedenfall auch schon teurer weg gegangen solche Burschen.
Mir fällt auf, dass zz hohe Taktikwerte einfach schon in jeder Liga gesucht werden................da kanns dann schon passieren, dass so einer übersehen wird!
|
ja, stimmt schon, dass er nicht optimal is, aber jeder der klasse oder untere unterligen spielt kann den mit sicherheit brauchen (gut ausnahmen wie knut usw mal ausgenommen). aber der würd dort unten alles zerschießen und mit der xp. aber gut, jetzt is er wieder bei mir (war schon 97 spiele bei mir seit karrierebeginn, da freuts mich natürlich umso mehr dass er zurück ist

)