Zitat:
Zitat von Stiffler
Jup, kenn ich.
McPrinzessin ist die letzten 25 Tage 24 mal on und hat 100 Postings, erklärt aber das er (<-- ja, wirklich er, quasi "der Prinzessin"), nicht laden kann und ihm Privat wichtiger gewesen sei. Alles klar
Und nach wie vor tu ich mich wirklich schwer das zu spielen
Das ich dich echt mal verstehen würd 
|
Also ich versteh dein ganzes sch.... gejammer nicht. Wir sind als Team eigentlich fast immer pünktlich gewesen (ausgenommen meine 2 elferspiele jetzt)
Ich hab nie gesagt dass ich keine Zeit habe sondern wenig, und dass ich die dinge manchmal ganz schnell überfliege und 2-zeiler schreibe...
deine 24 von 25 tage habe ich schon erklärt, ich fahr meinen computer immer auf ruhezustand und wenn ich den einschalte (fast täglich) dann sind das forum, teamchef facebook und gmx gleich on...
und weißt du was? du gehst mir auf den senkel, ich hab die spiele zurückgezogen und schenk dir arroganten ... dieses spiel. wenn dir die pünktlichkeit so wichtig gewesen wäre, dann hättest du mir eine pm als erinnerung geschrieben und keine unpersönliche unbenamte zwischennachricht, oder du hättest mich eingeladen... so damit genug gesagt, ich kann dich nicht leiden und der einzige der wirklich komisch ist bist du mit deinen dummen, provokanten postings die nur deine meinung einbeziehen aber nicht auf das eingehen was ich gesagt habe...
so, jetzt hab ich mir für dich extra zeit genommen und komm mir bitte nicht mit rechtschreibfehlern...