Zitat:
Zitat von zniachterl
Hmm.. der ein oder andere wäre eh schon dabei, der mir "gefallen" würd. Klar gehts noch besser, aber die "perfekten" Spieler kommen sowieso kaum auf den Markt. Mal sehen, vielleicht schlag ich ja zu. Verkaufszeitpunkt dürftest auf jeden Fall den richtigen erwischt haben, bin mir sicher, dass man da doch recht tief in die Tasche greifen muss.
Nur dass sie tlw. so kurz hintereinander auslaufen is für mich nicht optimal.. sonst hätt ich nochmal etwas Geld lukriert.
Edit: Bin schon gespannt aufs erste Spiel heute, ich hoffe doch auf einen Heimsieg.. aber man weiß ja nie. 
|
ich hab gestern eine standardaufstellung geladen. keine ahnung welche, nur eine oder 2 mini änderungen gemacht, mehr ging zeitlich und alkoholtechnisch nicht mehr
ich hoffe auswärts mal auf einen punkt, mehr spielts im normalfall nicht. wenns eine niederlage wird, bin ich auch nicht böse (ausser sie ist höher als +3

)
@topic: ja, mit 2 auflösern/neuaufbauern in der liga ist die chance gleich viel höher die liga zuhalten. um den aufstieg kann ich mit meinem trainer nicht mitspielen, zumindest nicht im moment

hoffe aber wieder auf den einen oder anderen unerwarteten punkt (vor allem auswärts, daheim gehts erfahrungsgemäß ganz gut.)