Zitat:
Zitat von Mane17
Da hat da Alex schon recht  zum 5. mal in diesen Jahr schon
Stiff da können wir ja froh sein das wir keine Karten bekommen haben
stell Dir vor 90 min einen springenden Alex neben uns und danach musst Ihn einfangen hinsetzten und sagen Arsenal hat zwar gewonnen sind aber trotzdem nicht weiter 
|
hehe ja der Sieg war zwar erfreulich aber bedrückt war ich nach dem Spiel trotzdem
Zitat:
Zitat von xDemon
und ich weiß auch noch wie du bei ManU gesagt hast niemals Rot, also wieso kommst jetzt mit so nem Argument 
|
ich steh auch noch immer dazu, ich hätte die rote bei ManU nicht gegeben...
im Regelwerk steht laut den Schiedsrichtern: Wenn ein Spieler mit den Stollen voraus auf einen Spieler trifft dann ist Rot zu geben also wäre die rote bei beiden Fouls gerechtfertigt
bei Javi gestern muss ich sagen trifft diese Regel genau zu wenn man sichs genau anschaut allerdings sind beide energisch hineingesprungen also kann man sagen der Schiri hat fast Fingerspitzengefühl gezeigt

weil rot vielleicht in der Situation übertrieben gewesen wäre
bei ManU wäre das Fingerspitzengefühl noch mehr gefragt gewesen denn aus meiner Sicht war da eindeutig zu sehen, dass er den Real Spieler ned gesehen hat, noch dazu das gestreckte bein nicht in Richtung Gegner ging und er sogar versuchte es zurückzuziehen als der Gegner dann da war und eigentlich hat der Real Spieler ihn voll niedergelaufen und nur deshalb den Fuß überhaupt gespürt