Hallo erstmal!
Wieder einmal möchte ich anregen bzw. in Erinnerung bringen, dass am G7 mMn etwas geändert werden muss.
Ich war die letzten Saisonen wirklich meistens fleißig dabei, aber langsam wirds frustrierend bzw. macht einfach keinen Spaß mehr, weil man als österreichisches Team ohnehin keine reelle Chance hat. Zumindest nicht auf Platz 1, was ja (zumindest für mich) der eigentliche Anreiz (=Spielerumbenennung) ist.
Weiter unten ists ja vielleicht noch möglich, aber wenn man sich die beiden höchsten G7 Bewerbe anschaut, hat es in den letzten 4 Saison bzw. 8 Bewerben gerade mal 1 (!!!) österreichischen Sieger gegeben. Und das auch nur, weil der englische Verein 2x vergessen hat zu posten und ich so gewinnen konnte.
Sonst wäre aus der (mit Abstand) größten Usergruppe kein einziger Sieger dabeid!
Der Unterschied zwischen den Ländern ist einfach zu groß, als dass man (vor allem eben in den beiden höchsten Bewerben) alle in einen Topf werfen kann.
Das zeigt sich ja auch an den tlw. RIESEN Punkteunterschieden zwischen den Teams der Länder.
Änderungsvorschläge wurden ja schon gemacht, aber leider ist es jetzt wieder sehr still geworden um dieses Thema.
Wenn es im derzeitigen Modus weitergeht, wird die größte Usergruppe (!!!) wohl bald gar nicht mehr im G7 vertreten sein.
Ich möchte auch hier nochmal explizit anmerken, dass dies keine Kritik an den Leuten sein soll, die die Auswertungen usw. machen. Die machen tolle Arbeit. Aber das System in der jetzigen Form ist schlichtweg
unfair den österreichischen Teams ggü.
lg, zniachterl