Zitat:
Zitat von McPrinzessin
Hi
Tut mir leid, von mir aus kannst du darauf bestehen.
Ich hatte die letzte Zeit besseres zu tun weil ich seit gefühlten Ewigkeiten so mit Arbeit zugedeckt bin, dass ich kaum weiß wo hinten und vorne ist... und zu den online-sein...
Wenn ich meinen Computer hochfahre bin ich in dbdt online. Heißt noch lange nicht das ich Zeit habe etwas zu tun. Ich les ganz oberflächlich die sachen und schreib hier und da einen zweizeiler, deshalb konnte ich deine "nette" erinnerung auch nicht erkennen, weil sie nicht einmal einen Namen enthält...
Privat ist mir wichtiger... (sorry an Creed) wir spielen trotzdem ganz vorne mit 
|
Deinen Rechner möcht ich haben, der postet auch noch alle paar Stunden für Dich

Und nicht nur du hattest zu tun, ich auch. Ich komm dann allerdings nicht dazu online zu sein und zu posten
Vor Mitte nächster Woche komm ich auch sicher nicht dazu, aber ich hab auch keine Eile. Bin eigentlich schon stets dafür die sportliche Entscheidung zu suchen.
Auch wenn speziell bei dir eigentlich alles gegen den guten Willen spricht, zumindest verkaufst dich so
Auf jeden Fall werd ich jetzt einen Teufel tun und die Spiele hektisch durchwinken nur damit da ein Ergebnis steht...
Schönes WE allerseits