Antwort

Alt 05.03.2013, 10:24
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und warum sagt der Uli (noch) nichts dazu?
Weil sie sich im Süden der Republik krumm lachen wie der Traditionsvereinerfinder BVB AG aber sowas von Symphatien verspielt
wenigstens gibts da noch Sympathien, die man verspielen kann
Alt 05.03.2013, 10:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wenigstens gibts da noch Sympathien, die man verspielen kann
Die hätten sie aber auch dringend nötig.
Alt 05.03.2013, 10:36
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

bin ja Ösi und will mich da ja eigentlich nicht einmischen, aber objektiv betrachtet gibt es aufgrund der unglaublichen Arroganz von Hoeneß keinen Menschen der die Bayern nicht verachtet. bis auf die paar Symphatisanten hat sich glaub ich ganz Fussballeuropa unglaublich über den Drogba gefreut...diese Schadenfreude löst bei mir nur ein Klub aus und dass ist die mia san die besten Fraktion
Alt 05.03.2013, 10:47
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin ja Ösi und will mich da ja eigentlich nicht einmischen, aber objektiv betrachtet gibt es aufgrund der unglaublichen Arroganz von Hoeneß keinen Menschen der die Bayern nicht verachtet. bis auf die paar Symphatisanten hat sich glaub ich ganz Fussballeuropa unglaublich über den Drogba gefreut...diese Schadenfreude löst bei mir nur ein Klub aus und dass ist die mia san die besten Fraktion
Da bist aber schlecht informiert denk ich. Ich respektier schon deine Mienung, es gibt eben nur diese oder eben "Mia san Mia" Und eben: Könnt mir vorstellen dass das deine subjektive Meinung ist.
Passt, geht eh i.O.
Aber Chelsea haben das nicht wirklich viele gegönnt
Natürlich abgesehen von den Bayern Hatern die es wirklich überall gibt
Alt 05.03.2013, 12:35
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wundere mich immer wieder, wie man den Bayern "Arroganz" vorwerfen kann: Der Erfolg (die Leistung) ist einfach da, natürlich wächst damit auch das Selbstvertrauen.

Man muss ja beispielsweise erst einmal ins CL-Finale kommen, um es verlieren zu können.

Dortmund hat die Bayern in den letzten zwei Jahren in der Meisterschaft gefordert, diese Saison erfolgte der Konter, die nächste Saison wird folglich hochinteressant.
Alt 05.03.2013, 13:36
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ich wundere mich immer wieder, wie man den Bayern "Arroganz" vorwerfen kann: Der Erfolg (die Leistung) ist einfach da, natürlich wächst damit auch das Selbstvertrauen.
das kann ja jetzt nur ein Scherz sein, oder? Jedes Interview von Hoeneß (Ausnahme heuer: da ist er ruhig) der letzten Jahre war an Arroganz und Abgehobenheit und unreflektierer Selbstsicht der Dinge begleitet. Er weiss alles besser und so redet er auch. Ich kann so was einfach nicht leiden. Was wirklich schade daran ist, ist das er damit das Image des Fc Bayern zerstört und es durch seine Selbstverliebtheit gar nicht mitbekommt. Ich war früher ein grosser Fan der Bauern, aber die letzten 10 Jahre Hoeness haben mich leider zu einem wahren Feind gemacht...
Alt 05.03.2013, 14:03
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das kann ja jetzt nur ein Scherz sein, oder? Jedes Interview von Hoeneß (Ausnahme heuer: da ist er ruhig) der letzten Jahre war an Arroganz und Abgehobenheit und unreflektierer Selbstsicht der Dinge begleitet. Er weiss alles besser und so redet er auch. Ich kann so was einfach nicht leiden. Was wirklich schade daran ist, ist das er damit das Image des Fc Bayern zerstört und es durch seine Selbstverliebtheit gar nicht mitbekommt. Ich war früher ein grosser Fan der Bauern, aber die letzten 10 Jahre Hoeness haben mich leider zu einem wahren Feind gemacht...
Das klingt als würdest du über einen totalen Verlierer, Unsymphaten und/oder Querulanten referieren

Die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache. Du wirst kaum eine Liste finden die nicht der FC Bayern anführt.
Europäisch gesehen zugar mit das Erfolgreichste was der pofessionelle Fußball zu bieten hat.
Der Mann lebt Bayern. Der Mann ist Bayern.

Egal ob die Lieblinge Lemke, Watzke, Calmund, Daum, Zwanziger heißen. Gehts um seinen FC Bayern kennt er keine Gnade - und Recht hat er meistens auch noch

Nennt es Arroganz, nennt es Überheblich. Er hat Erfolg damit. Und das finde ich und alle anderen Anhänger die diesen Verein zum Größten, zum NonplusUltra in Deutschland machen einfach grandios

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht