Zitat:
Zitat von smarty
also ich wünsch der 1. ul die sixpaxs empfängt viel spass  die haben was zu kauen  und ich glaub, dass wir 4 verbleibenden uns aufeinander schon für nächste saison einstellen können...
gibts noch cuperfolge ????
|
Ja, diesmal wirds wohl doch nichts mit dem Klassenerhalt für die Sixpaxs.. der "Endspurt" hat nicht ganz geklappt.
Die Sektkorken lass ich zwar erst knallen, wenns auch rechnerisch durch ist (also hoffentlich nächste Runde

), aber wenn ich in den nächsten 3 Spielen echt nicht mal einen Punkt mehr machen sollte, dann hör ich sofort auf mit TC!
Im Cup sind xDemon und ich noch dabei, wird wieder spannend morgen. Ab dieser Phase des Cups kanns jederzeit aus sein mit ein bisschen Pech, aber ich hoff natürlich das Beste und dass noch was geht.
Titelverteidigung ist für mich kein Thema, ich habs eh schon gesagt.. dafür sind zu viele Teams zu eng beisammen und spätestens gegen die SPS Giants würds diesmal sowieso vorbei sein.
Ein MEGA Angriffswert gepaart mit diesen Taktikwerten wird kaum zu schlagen sein.

Aber es war schon das letzte Spiel für mich etwas glücklich, von daher nehm ichs einfach wie es kommt.