Antwort

Alt 11.02.2013, 16:32
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 188

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
@david: was kriegst du denn so an zuschauereinnahmen zusammen, da lagst du ja zuletzt immer recht weit vorne.

ich bin heute ausverkauft und hab nen neuen vereinsinternen zuschauerrekord von 8.116 zuschauern, die brutto 151.000 und netto 129.700 bringen.

mein trainer läuft übrigens noch 14 trainings, allerdings hab ich noch die option der verlängerung. mal schauen wie ich das handhabe
Meiner hat noch 24 Trainings + Verlängerung, so lang also auch nimma..

Ja, beim Stadion war ich letztens 3x hintereinander 1., das war cool!
Rekord liegt nur bei 7.856 -> 149.840 brutto, 127.840 netto
Hast mich da also auch scho überholt!
Alt 11.02.2013, 16:33
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Und heute ganz starke Leistung von euch beiden..

Rastas schaffen kein Tor, Funka eiskalt, Dave gleich mit 2 Toren gegen die Ritter, auweh, das werd ich nicht nachmachen können, ich sehs jetzt schon. Zuerst muss ich auch noch jakob auswärts schlagen, nach dem Heim-0:0 bin ich da auch nimma zuversichtlich..

Edit: Ach Gott, 6 Torchancen vergeben die Jamaicaner, schade..
Na vllt. kann ichs ja irgendwie mit dem Torverhältnis richten.

Geändert von david15 (11.02.2013 um 16:44 Uhr)
Alt 11.02.2013, 16:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Und heute ganz starke Leistung von euch beiden..

Rastas schaffen kein Tor, Funka eiskalt, Dave gleich mit 2 Toren gegen die Ritter, auweh, das werd ich nicht nachmachen können, ich sehs jetzt schon. Zuerst muss ich auch noch jakob auswärts schlagen, nach dem Heim-0:0 bin ich da auch nimma zuversichtlich..

Edit: Ach Gott, 6 Torchancen vergeben die Jamaicaner, schade..
Na vllt. kann ichs ja irgendwie mit dem Torverhältnis richten.
tjoa, nach dem heutigen spieltag geh ich davon aus das funka aufsteigt und wir beiden den zweiten aufsteiger untereinander ausspielen. mit 1 zu 6 chancen das spiel zu gewinnen ist natürlich schon arg, vor allem bei defensiv 13 gegen 12 und offensiv 10 gegen 9. da ist ja wirklich alles zusammen gekommen.

zwischen uns könnte es tatsächlich aufs torverhältnis hinauslaufen, auch wenn ich im moment den leichten vorteil auf meiner seite sehe. hab halt 2 punkte vorsprung und schon die ritter hinter mir, während du die blackjacks gespielt hast. aber 2 punkte sind dennoch schnell aufgeholt, mal schauen was das wird. der nächste spieltag könnte schon richtungsweisend werden. du bei famagusta und ich bei den falcons. mein ziel: genauso viele punkte sammeln wie du

bei den stadioneinnahmen bist trotzdem noch an 2 und ich "nur" an 4. aber schön dich zumindest bei einem einzelnen spieltag überholt zu haben
Alt 11.02.2013, 17:04
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tjoa, nach dem heutigen spieltag geh ich davon aus das funka aufsteigt und wir beiden den zweiten aufsteiger untereinander ausspielen. mit 1 zu 6 chancen das spiel zu gewinnen ist natürlich schon arg, vor allem bei defensiv 13 gegen 12 und offensiv 10 gegen 9. da ist ja wirklich alles zusammen gekommen.

zwischen uns könnte es tatsächlich aufs torverhältnis hinauslaufen, auch wenn ich im moment den leichten vorteil auf meiner seite sehe. hab halt 2 punkte vorsprung und schon die ritter hinter mir, während du die blackjacks gespielt hast. aber 2 punkte sind dennoch schnell aufgeholt, mal schauen was das wird. der nächste spieltag könnte schon richtungsweisend werden. du bei famagusta und ich bei den falcons. mein ziel: genauso viele punkte sammeln wie du

bei den stadioneinnahmen bist trotzdem noch an 2 und ich "nur" an 4. aber schön dich zumindest bei einem einzelnen spieltag überholt zu haben
Dazu hat Funka mich noch daheim, sollte nix mehr schiefgehn für ihn.

Hehe, nächste Runde wirds sicher nochmal spannend, ich will mindestens 2 Punkte mehr machen als du, das würd ma sehr gefallen!
Wobei, beim Torverhältnis siehst du dich vorn? Ich sehs ja iwie umgekehrt, hmm..

Tja, es geht steil bergab für mich!
Bei den Taks bist ja glaub ich auch 1.? Dafür hab ich heut auch den 26er daheim gschafft, immerhin ein kleines Erfolgserlebnis!
Alt 11.02.2013, 17:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Dazu hat Funka mich noch daheim, sollte nix mehr schiefgehn für ihn.

Hehe, nächste Runde wirds sicher nochmal spannend, ich will mindestens 2 Punkte mehr machen als du, das würd ma sehr gefallen!
Wobei, beim Torverhältnis siehst du dich vorn? Ich sehs ja iwie umgekehrt, hmm..

Tja, es geht steil bergab für mich!
Bei den Taks bist ja glaub ich auch 1.? Dafür hab ich heut auch den 26er daheim gschafft, immerhin ein kleines Erfolgserlebnis!
wenn du 2 punkte mehr holst wird's tatsächlich richtig spannend bei uns, irgendwie würd ich das aber gern vermeiden. sehe aber deinen sieg als wahrscheinlicher an als den meinen.

und nein, beim torverhältnis seh ich mich nicht vorn. meinte damit die generelle ausgangslage, da seh ich leichte vorteile für mich. beim torverhältnis schaut's gut für dich aus. bist ja im moment 12 vorne, wenn du die 2 punkte aufholst bist mindestens 13 vorne. mit dem spiel gegen die blackjacks kann ich maximal 11 tore aufholen, insofern bin ich selbst nach für mich optimalem verlauf noch 2 tore hinten. zudem geh ich davon aus gegen dich mit minimum 2 toren, eher 3 oder 4 unterschied zu verlieren, insofern versuch ich's lieber über die punkte.

bei den taks bin ich heut 1ter, da sagt die rangliste aber ja nicht allzu viel aus. du spielst heut gesamt ne 25er und ich nur ne 24er taktik, das ist für mich eher der maßstab. grats natürlich auch zum 26er, sehr fein. für den muss ich mich schon ganz arg strecken
Alt 11.02.2013, 17:19
Benutzerbild von Dtscho
1-fach Premium-User Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 146

Awards-Schaukasten

Standard

So ein Pech, echt
6:1 Chancen und ich verlier, besser hätt ichs heut von den Taktiken her nicht spielen können.
3 verlorene Punkte
Alt 11.02.2013, 19:24
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1867
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
So ein Pech, echt
6:1 Chancen und ich verlier, besser hätt ichs heut von den Taktiken her nicht spielen können.
3 verlorene Punkte
sorry Dtscho, das war sehr viel Glück bei mir. Der goalie ist Weltklasse und die erste HZ hab ich mit 4 Verteidigern gespielt (ein Mittelfeldler hat ganz akzeptable Werte in Deckung und Tackling).
Hab voll auf das 3. Viertel gesetzt und somit auf ein Unentshcieden gehofft.
Das es ein Auswärtssieg wird ... gehört zugegebenermaßen ordentlich viel Glück dazu.
... un dja, mein Trainer hält noch ne Weile durch. Ob ich es wirklich schaffe wieder in die 1.Buli aufzusteigen? Schaun mr mal. toll wärs.
msg
Willi
Alt 11.02.2013, 22:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

schön mal von willbald zu lesen

ich hab unterdessen nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen, wenn auch etwas notgedrungen. mit knop ist grad einer meiner verteidiger gelbgesperrt und gebert hat auch schon 2 gelbe karten und ich hatte keinen brauchbaren ersatz. naja, nun völlig überteuert gekauft, letztlich aber auch wurscht wenn er mir den aufstieg beschert
Alt 14.02.2013, 17:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ein ganz wichtiger schritt in richtung titel heute, aber natürlich begünstigt durch das 3-3-4 des gegners. für den david läuft die saison damit alles andere als optimal: der hart erkämpfte auswärtssieg bei milanotti wird den anderen teams im nachhinein geschenkt (wobei zumindest ich daheim noch kämpfen musste) und er musste auswärts gegen ein 3-5-2 der falcons antreten, funka nur gegen ein 3-4-3, ich gar nur gegen ein 3-3-4. aber noch ist ja nix verloren, und vielleicht vergessen die piranhas gegen den david mal wieder die aufstellung
Alt 14.02.2013, 17:50
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ein ganz wichtiger schritt in richtung titel heute, aber natürlich begünstigt durch das 3-3-4 des gegners. für den david läuft die saison damit alles andere als optimal: der hart erkämpfte auswärtssieg bei milanotti wird den anderen teams im nachhinein geschenkt (wobei zumindest ich daheim noch kämpfen musste) und er musste auswärts gegen ein 3-5-2 der falcons antreten, funka nur gegen ein 3-4-3, ich gar nur gegen ein 3-3-4. aber noch ist ja nix verloren, und vielleicht vergessen die piranhas gegen den david mal wieder die aufstellung
Habs auch grad gesehen..

Gegen mich 352 bzw. 451, gegen dich 334 und gegen funka auch keine Konkurrenz, pfuh, kann die Saison damit eig. schon abhaken. Aber aufgegeben wird eh nur ein Brief, vielleicht gewinn ich ja alle Spiele in der Rückrunde außer gegen Funka, aber selbst in dem Szenario könnts ned reichen.

Nächste Saison is dann meine letzte Möglichkeit, wenn ichs da auch ned schaff, gibts neue Herausforderungen, auf die ich mich jetzt eig. schon fast mehr freu..

Edit: Die Ritter mit 2 Roten!
Na vllt. erleichtert mir das ja das Heimspiel, wenigstens iwas gutes..

Geändert von david15 (14.02.2013 um 17:56 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht