Dere Leutz,
so meld mich auch mal zu Wort.
Das schlimme ist bei meinem Post zuvor vor etwa 3 1/2 Jahren hat ich gar nichts intus. Das verschlimmert die Situation.....
Nun ja, ich dürfte momentan der einzige in der Liga sein, der das Nest vom chin beschmutzt hat.

Geil sag ich nur, obwohl diese Niederlage geschmerzt hat, da ich einen großen taktischen Fehler begangen habe, der mir ein Unentschiden gekostet hat, vermute ich zumindest.
Generell muß ich sagen, dass die Liga echt knapp beisammen ist und ich bei allen Spielen mir nicht sicher bin, wie es ausgehen wird.
Ich freu mich einfach mal vorne dabei zu sein.
Momentan fehlt mir leider total die Zeit um mich am Transfermarkt umzusehen und mir geeignete Spieler zu kaufen und mein Team zu verjüngern.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich auf Jugis setzen soll oder gleich bei 18 jährigen zuschlagen werde. Mein Team altert, was ich extremst schade finde, da einige meiner Spiele schon zur Familie gehören

Klingt blöd, ist aber so.
Wenn ich jemand über das Game erzähle nenn ich immer meine Spielernamen und kann diese ohne Probleme aufzählen und auch sagen wie lange der schon bei mir im Team ist. Eigentlich KRANK oder?
LG und euch allen einen schönen Abend!
Arush