Zitat:
Zitat von gerwin
puh ich kann dir relativ genau sagen was heute passiert. ich bin auf platz 9 und nach dir kommen meine spiele gegen platz 8, 7 und 6 um den abstieg... heute könnts zweistellig werden für dich.
und nachdem ich leider den undankbaren platz habe, dass jeder im spiel bevor er gegen mich ran muss sich bei wolfsberg schonen kann, muss ich heute auch den spielern eine pause gönnen. hoff meine entscheidung wird net irgendwie liga-entscheidend.
|
na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch geschont. das mit wolfsberg ist schon eine sauerei, das problem kenn ich schon von vorherigen saisonen. da sollte der spielplan echt mal durchgemischt werden, weil da hast du echt in jedem spiel einen kleinen nachteil...
ich hab mich jedenfalls auf ein hartes match eingestellt, spiele fast voll mit einer taktischen variante. da hätt ich mir gestern viel zeit erspart, wenn ich das gewusst hätte ^^
Zitat:
Zitat von Stardude
Ich bin wieder zurück aus meinem Thermenurlaub in der grünen Steiermark. Schnee gab ja keinen mehr  .
Bin froh über meinen Sieg letzte Woche und das heutige Spiel sollte eigentlich keine Probleme machen.
@mind: Du spielst ja um den Titel mit. Das Thema Klassenerhalt kannst du jetzt weglassen 
|
ja zum glück is der massige schnee wieder weg. das war ja zwischendurch chaos und gefährlich ende nie
in der schönen steiermark, da wars sicher sonnig und alles oder? ^^ in der steiermark gibts ja bekanntlich nur sonne und kernöl
und um den titel würd ich gerne mitspielen, leider bin ich aber zu schwach bzw muss ich mich an meinen neuen trainer erst gewöhnen. so stark er sein mag, so stark sind seine defizite ausgeprägt. 1x BL luft schnuppern wäre aber schon schön - auch die 2. würde mir dafür reichen