Zitat:
Zitat von shadow08
kann ich schon verstehen, dass man wenn man verliert ein bissl I-Tüpfelchenreiten will
denn wie du siehst hast du bei eurem Sieg auch nicht gleich erwähnt, dass die einzelnen Ergebnisse nicht herangezogen werden sollen
für mich ists halt auch schwer der Cup entstand innerhalb nur weniger Tage von der Idee bis zum Start und an eine komplette Unentschieden-Situation hab ich halt ned gleich gerechnet, aber ich hab mich halt von Anfang an gegen 'Entscheidungsspiele' entschieden, weil wir derzeit einfach zu viele 11er-Cups am laufen haben und ich nicht von jedem erwarten kann, dass sich innerhalb der Frist ein weiteres Duell ausgeht.
das 'Entscheidungsspiel' ist mir auch genau deshalb auch in Zukunft ein Dorn im Auge weil einfach manche User nur 1 oder 2 Mal in der Woche Zeit haben und das würde unseren Spielplan durcheinander werfen
@gerhard mich störts ned da ich gewusst hab ich habs schon wo genau definiert und die Regel nicht erst jetzt erfunden 
|
Ich seh da einfach eine Ungerechtigkeit. Und die kann ich nie akzeptieren.
Erst versuchst es zu begründen dass es eh in den Regeln steht
- Tuts aber nicht
Nächste Erklärung: war in der Gruppenphase auch so
- Mit dem entscheidenden Unterscheid, dass da ein Tor Unterschied ist.

Erster Versuch war: Weiter ist Österreich weil sie mehr Tore erzielt haben beim Sieg

- Ja hab ich doch auch

Daher ja das Remis 26:26
Ich komm mir da echt verarscht vor und schließ mittlerweile nicht mal mehr aus, dass es an der von ersoichso geschilderten Antiphatie liegt was zumindest den Vorwurf der "i-Tüpfelchen Reiterei" erklären würde
Für die Zukunft würde ich mir wünschen dass die Regeln (vor Landeswahl

) klar definiert werden und Abstand davon genommen wird, ein Spiel höher zu werten als das andere wenn kein Entscheidungsspiel stattfinden soll.
Viel Spaß noch den Verbliebenen.
Zum commander und Co. noch ein Wort:
Ihr habt es echt verdient, ein sehr starker Gegner der allen Respekt genießt.
Das schrieb ich zwar bereits, möchte es aber noch einmal betont wissen.