Antwort

Alt 28.01.2013, 19:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 2317

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Wobei ich bei den Skills nur hinten bin, da ich die Stürmerskills nicht habe.
Bei den anderen 40 Skills schauts ja eh gut aus bei mir.

Und Taktik war mir jetzt eben sehr wichtig. Sehr fein, dass dies so klappt. Dachte ich gar nicht, aber es funktioniert sehr prächtig.

Und nein dort hätte ich mich auch nie gesehen, aber die Spiele fallen momentan alle genau ideal. Rein theoretisch ja das nächste auch noch. Wieder daheim.

In der Rückrunde werde ich aber nichts mehr schaffen. Diese knappen Spiele daheim werde ich auswärts nicht halten können.

Aber das Trainingslager habe ich noch immer nicht absolviert.
Alt 28.01.2013, 19:52
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1214

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. Wobei ich bei den Skills nur hinten bin, da ich die Stürmerskills nicht habe.
Bei den anderen 40 Skills schauts ja eh gut aus bei mir.

Und Taktik war mir jetzt eben sehr wichtig. Sehr fein, dass dies so klappt. Dachte ich gar nicht, aber es funktioniert sehr prächtig.

Und nein dort hätte ich mich auch nie gesehen, aber die Spiele fallen momentan alle genau ideal. Rein theoretisch ja das nächste auch noch. Wieder daheim.

In der Rückrunde werde ich aber nichts mehr schaffen. Diese knappen Spiele daheim werde ich auswärts nicht halten können.

Aber das Trainingslager habe ich noch immer nicht absolviert.
hab mich ja schon vor unserm match als fan geoutet..., weil i schon geahnt hab, dass ich da nen tollen partner im vip-teambewerb hab ... und i hoff, da bist auch auf der überholspur...
gleich dazu angemerkt..., weiß net, ob i die nächste auflage mitmach.., weil i entweder noch diese oder nächste saison "wahrscheinlich" umstell und das dann wenig sinn macht....
i krieg manchmal von heut auf morgen nen rappel .....und dann orientier ich mich komplett neu..... kann noch dauern..., aber eben auch nicht
Alt 28.01.2013, 19:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Warum stellst auch du um?
Fand schon wie ich die Rangliste gemacht habe beim VIP Cup, dass du weit das Potenzial nach oben hast. Wärst ja in der Rangliste dort 11. geworden. Knapp hinter Csaba. Gut ich weiß dass die Rangliste nicht immer was aussagt. Aber dennoch, das schaut bei dir sehr gut aus.

Heute war wohl (hab mir die Zahlen nicht angeschaut) eins meiner besten Spiele. Auch von den Ranglisten. Soviel weniger geht nicht. Glaube rotiert habe ich diesmal auch nicht. Insofern muss das vom Skill her auch schon fast das maximum sein.
Alt 28.01.2013, 20:45
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Warum stellst auch du um?
Fand schon wie ich die Rangliste gemacht habe beim VIP Cup, dass du weit das Potenzial nach oben hast. Wärst ja in der Rangliste dort 11. geworden. Knapp hinter Csaba. Gut ich weiß dass die Rangliste nicht immer was aussagt. Aber dennoch, das schaut bei dir sehr gut aus.

Heute war wohl (hab mir die Zahlen nicht angeschaut) eins meiner besten Spiele. Auch von den Ranglisten. Soviel weniger geht nicht. Glaube rotiert habe ich diesmal auch nicht. Insofern muss das vom Skill her auch schon fast das maximum sein.
tja..., naja..., ich weiß was ich machen müsst um weiter rauf zu kommen. aber das bedingt, dass ich auf ältere kaliber umsteigen müsste, die wenig aufbaupotential haben..., das taugt mir nicht wirklich.
in richtung fettaugen am semmerl gelookt gibts da weit mehr möglichkeiten...
jetzt ist für mich der zeitpunkt bei dem ich entscheiden muss ob ich auf den momentanerfolg gehe oder nachhaltig arbeite. im verhältnis lass ich bald mal bei den fehlenden trainingserfolgen viel kohle liegen...
wenn das game noch a paar jahrln hält dann wär ich mit dem umstieg gut drann.... wenn nicht, dann sollt ich um des erfolgs willen auf ordentliche spieler umsteigen....
drum sag ich ja...., weiß noch nicht so wirklich

was das heutige match angeht.., glaub ich schon zu wissen warum deine spieler nicht müde wurden
Alt 31.01.2013, 10:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Grenzgenialst wäre heute kein Gegentor zu kassieren, dann wäre das eine echt beeindruckende 1. Saisonhälfte gewesen.
Glaube zwar nicht dran, aber wer weiß. Bisher dachte ich auch nicht, dass es so laufen könnte.
Alt 31.01.2013, 17:06
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grenzgenialst wäre heute kein Gegentor zu kassieren, dann wäre das eine echt beeindruckende 1. Saisonhälfte gewesen.
Glaube zwar nicht dran, aber wer weiß. Bisher dachte ich auch nicht, dass es so laufen könnte.
Bei meiner Chancenverwertung ist das nur allzu leicht möglich.
Außerdem müsst ich ja auch erstmal zu Chancen kommen - das 1. Viertel gehört ja schon mal dir. Wenns blöd läuft krieg ich nicht mal 1 Viertel.
Wie gesagt.. ich hoffe auf ein X, realistisch gesehen rechne ich aber (auch durch Heimvorteil) mit einer (hoffentlich zumindest knappen) Niederlage.

Edit: Ok, das 3. Viertel gehört mir, das verbuch ich jedenfalls schon mal als Teilerfolg.
Aber wie erwähnt wirds dank meiner "tollen" Chancenverwertung wohl so oder so nix werden.

Geändert von zniachterl (31.01.2013 um 17:24 Uhr)
Alt 31.01.2013, 17:39
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Wow!
Die 2. HZ gehört tatsächlich mir und ich hab sogar einen getroffen!
Jetzt nur kein Konter...
Alt 03.02.2013, 10:52
Benutzerbild von henkman
henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 2|6|1
Rangliste: 723
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Dein Kader
Alt 03.02.2013, 21:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Morgen werd ich vermutlich hoch verlieren. Konzentrier mich einfach auf die Heimpartien.
Alt 04.02.2013, 09:04
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Morgen werd ich vermutlich hoch verlieren. Konzentrier mich einfach auf die Heimpartien.
sehr weise aber mehr als 2 - 3 tore wirst net kriegen ...
ich rechne heut in etwa mit ner gleich hohen niederlage...
hoff sogar..., dass judenburg meine abwehr massiv beschäftigt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht