Alt 16.01.2013, 22:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
tja der konkurrenzkampf in der BuLi ist halt hoch da herrschen andere Sitten

nö in den nächsten 5 Saisonen geht nichts über die OL hinaus ist mir auch egal, hab bisher imma nette Ligen erwischt

Cup mind 1x gewinnen ist in den nächsten Saisonen aber geplant

ah im FA-Cup Finale zeig ich dir dann mein Team
1/3 trainingsorientiert in der buli ist eh schon viel verschenkt...
bei mir gibts nur 3/3 trainingsorientiert
Wie gesagt, mit dem jetzigen Team wäre es mir nie in den Sinn gekommen zB um den BuLi-Titel mitzuspielen. Mal BuLi spielen war aber ein Traum, der realistisch war und mal umgesetzt gehörte. Der Ligaalltag ist eben so wie er ist, der stört mich nicht.

Ja, die netten Ligen sind eben weiter unten, mehr hab ich auch nie gesagt zu dem Thema!!!

Mach das, wennst ein so auf Cup-Siege optimiertes Team hast, ist es dir auch vergönnt!!! Cup ist sowieso eine Angelegenheit der Defler, hab da also nix zu verlieren! Noch dazu als Rookie!

Ist schon klar, dass du zu 3/3 trainingsorientiert spielst!!!
Finde das auf Dauer aber sehr uninteressant! Hatte ich bisher aber auch erst eine Saison lang. Das war mal die eine abgeschenkte Saison in der 1.OL.
Da ist es schon viel interessanter, wie man sportlichen und trainingstechnischen Erfolg auf einen Nenner bringen kann!
Wenn man sich mit dem Spiel auskennt, kann man mMn locker zu 1/3 traininsoptimiert aufstellen ohne dadurch sportlich wirklich schlechter zu sein.
Was ich bisher noch nicht intensiv hatte sind Kondi oder Takstrainings! Da kann man sogar an die 99% erfolgsorientiert aufstellen, vielleicht nutzt das mal aus! Oder ist dir der 1% Kompromiss auch schon zu viel?

Solang der Spass vor lauter Trainieren nicht zu kurz kommt, ist aber alles in Ordnung!!! Nur weiter so!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht