Antwort

Alt 28.12.2012, 17:20
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1920

Awards-Schaukasten

Standard

So, endlich ist diese totale Pleitensaison für mich vorbei. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine so total erfolglose Saison gespielt zu haben. Auch wenn ich natürlich dem Offensivtraining die Aufstellung geschuldet habe und zudem in der Abwehr 3 Krücken spielen lasse, hätte ich vor der Saison mit so einem Massaker nicht gerechnet. Immerhin haben die übrigen 7 Spieler alle zwischen 59 (Alter 20 Jahre) und 99 Skills (Alter 23 Jahre).

Egal, nun ist es vorbei und zumindest die Trainingserfolge sind aus meiner Sicht gut gewesen:

Spieler mit 23 Jahren = 7,5 Steigerungen im Schnitt (ohne Taktiken)

Spieler mit 20 Jahren = 10,3 Steigerungen im Schnitt (ohne Taktiken)

Damit haben meine 23jährigen nun 88-99 Skills und die 20jährigen nun 59-77 Skills. Zudem haben alle mindestens 13 (bis 19) Offensivskills, sodass nach weiteren 3 Saisons mit diesem Training mein Ziel erreicht sein dürfte.

Ich hoffe, in der 2. OL hagelt es nicht auch weiter Niederlagen, damit es mehr Spaß macht, die Ligaspiele zu verfolgen ...

Allen einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg!
Alt 28.12.2012, 18:18
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 661
Standard

Zitat:
Zitat von knovotny Beitrag anzeigen
So, endlich ist diese totale Pleitensaison für mich vorbei. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine so total erfolglose Saison gespielt zu haben. Auch wenn ich natürlich dem Offensivtraining die Aufstellung geschuldet habe und zudem in der Abwehr 3 Krücken spielen lasse, hätte ich vor der Saison mit so einem Massaker nicht gerechnet. Immerhin haben die übrigen 7 Spieler alle zwischen 59 (Alter 20 Jahre) und 99 Skills (Alter 23 Jahre).

Egal, nun ist es vorbei und zumindest die Trainingserfolge sind aus meiner Sicht gut gewesen:

Spieler mit 23 Jahren = 7,5 Steigerungen im Schnitt (ohne Taktiken)

Spieler mit 20 Jahren = 10,3 Steigerungen im Schnitt (ohne Taktiken)

Damit haben meine 23jährigen nun 88-99 Skills und die 20jährigen nun 59-77 Skills. Zudem haben alle mindestens 13 (bis 19) Offensivskills, sodass nach weiteren 3 Saisons mit diesem Training mein Ziel erreicht sein dürfte.

Ich hoffe, in der 2. OL hagelt es nicht auch weiter Niederlagen, damit es mehr Spaß macht, die Ligaspiele zu verfolgen ...

Allen einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg!
Dann mal viel Erfolg und mit dem letzten Erfolgserlebnis bist du ja nicht ganz erfolglos abgestiegen , ich hoffe dir damit genügend Selbstbewusstsein mitgegeben zu haben
Alt 29.12.2012, 10:03
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1920

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von taubemanni Beitrag anzeigen
Dann mal viel Erfolg und mit dem letzten Erfolgserlebnis bist du ja nicht ganz erfolglos abgestiegen , ich hoffe dir damit genügend Selbstbewusstsein mitgegeben zu haben
Ja, danke. Mit einem Sieg hatte ich diese Saison nun wirklich nicht mehr gerechnet ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht