Alt 28.12.2012, 17:14
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

hehe termi also ich würd dich ja gern Mr.BuLi nennen, aber ich glaub das wird mir auf dauer zu mühsam zum schreiben

vorallem hab ich echt Respekt vor die denn ich kann mich noch sehr gut erinnern an unsere gemeinsame Saison damals...
ich kann meinen Sieg im Friendly auch gut einschätzen und weiß, dass der für mich nicht so viel aussagt, damals in der Liga wars ja ähnlich da hast mich im 1. Spiel vielleicht bissl unterschätzt und 0:3 verloren, aber im Rückspiel hast du dann 3:0 gewonnen und mir gezeigt, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe

und du hast Recht es ist gut zu sehen das man es ganz nach oben schaffen kann, mein Ziel ist es auf jeden Fall auch mal ganz rauf zu kommen und mich in die ewige BuLi Tabelle eintragen

soweit bist du ja schon also würd ich sagen muss dein nächstes Ziel sein da oben so viele Punkte wie möglich holen und vielleicht sogar mal um den Titel mitspielen

die Einstellung gefällt mir übrigens gut, dass du neue Ziele erreichen willst denn genau darum geht es, man kann nie alles erreicht haben und hier geben eh zu viele auf weil sie glauben sie haben schon alles erreicht oder es geht nicht mehr obwohl sie noch ned ganz oben waren...

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht