Zitat:
Zitat von frenkie09
@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht 
aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1...
Gratulation und dank an dynamo!!
Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!!
LG Frenkie
|
hehe, ich vergönn ihn dir schon

nur irgendwie is ma gegen den erst-platzierten immer besonders motiviert..hab gegen die bulls mit 2 leuten im mittelfeld gespielt und meine verteidiger in den sturm gestellt und solche sachen, zwecks training, weil de eben noch nachholbedarf haben bei den offensivskills, und gegen dich wollt ich heute mal ausprobiern was drinnen is wenn ich perfekt aufstell und ned wechsle, bin ganz zufrieden
mittlerweile darf man dir glaub ich zum meister gratulieren!! starke leistung, und wie gesagt, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, n paar ligen weiter oben.
lg