Antwort

Alt 11.12.2012, 08:28
Benutzerbild von frenkie09
frenkie09 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Gersthofer AC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3352
Standard

Ich muss den bulls gratulieren zum tollen spiel, sie waren die bisschen bessere mannschaft... ich gratuliere ihnen aber auch zum vizemeister
sie sind ja auch wirklich eine one-man-mannschaft... wäre gespannt auf ein soiel ohne ihrem topstürmer, 50tore weniger wäre nicht platz 2
Alt 11.12.2012, 12:42
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1310
Standard

Zitat:
Zitat von floki78 Beitrag anzeigen
bravo jungs... als erste mannschaft neben den grossen zweien die alt-metaller geschlagen
Ein enorm wichtiger Sieg!!!
Gratulation! hab auf ein Unentschieden gehofft - leider hat es knapp nicht gereicht...

Zitat:
Zitat von frenkie09 Beitrag anzeigen
Gratuliere Floki, das ist nämlich gar nicht so einfach

heute hatte ich eine perfekte chancenauswertung und einen tollen schlussmann... ich bin froh dass ich die bulls hinter mir gelassen habe
gegen dich werde ich defensiver spielen. Zuhause möchte ich keine Packung bekommen

Alt 11.12.2012, 12:52
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

ein 1:0 nehme ich auch gern mit
Alt 13.12.2012, 16:44
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Ich dachte das letzte spiel gegen die bulls war entscheident, aber in wahrheit war es heute mein meisterspiel, unglaublich schwer gegen dich auswärts zu spielen judas priest... trotz bester mannschaft fast gestrauchelt, respekt!!

Wow also du hast mich heute wirklich (positiv) überrascht, 6 Torchancen und zusätzlich warst das bessere team eindeutig!! Mit dieser mannschaft wirst du sicher nicht absteigen!! zeige es gleich am besten im nächsten spiel

Lg Frenkie
Alt 13.12.2012, 19:13
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1310
Standard

Zitat:
Ich dachte das letzte spiel gegen die bulls war entscheident, aber in wahrheit war es heute mein meisterspiel, unglaublich schwer gegen dich auswärts zu spielen judas priest... trotz bester mannschaft fast gestrauchelt, respekt!!

Wow also du hast mich heute wirklich (positiv) überrascht, 6 Torchancen und zusätzlich warst das bessere team eindeutig!! Mit dieser mannschaft wirst du sicher nicht absteigen!! zeige es gleich am besten im nächsten spiel

Lg Frenkie
Danke für das Lob! war wirklich eng. schade nur, dass sich mein einziger Stürmer verletzt hat

jetzt kann ich im nächsten Spiel bestenfalls wieder auf ein 0:0 hoffen - Tor werde ich nämlich sicher keines schießen...

Geändert von rising_legend (14.12.2012 um 10:34 Uhr)
Alt 18.12.2012, 14:11
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

sodala, klassenerhalt scheint mittlerweile ziemlich sicher, jz werd ich in da nächsten runde noch versuchen n frenkie bissl zu ärgern, ausser du überrennst mich wieder im ersten viertel
Alt 20.12.2012, 19:44
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht

aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1...
Gratulation und dank an dynamo!!

Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!!

LG Frenkie
Alt 20.12.2012, 19:52
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@lion93: Gratuliere dir!! Du warst(so wie judas priest) das klar bessere team zuhause... nur dank meines goalies und top striker eine niederlage verhindert!! Man hat ja fast das gefühl, ihr vergönnt mir den meister nicht

aber ehrlich gesagt, so egal wie dieses mal ist mir ein unentschieden selten gewesen... ich habe erst vorhin schauen können und she zuerst 13 siege und 3 unentschieden... schock... dann sehe ich trotzdem platz 1...
Gratulation und dank an dynamo!!

Nächste saison wird sehr spannend bei euch!! Überhaupt ist das niveau während der saison gestiegen, schön!!

LG Frenkie
hehe, ich vergönn ihn dir schon nur irgendwie is ma gegen den erst-platzierten immer besonders motiviert..hab gegen die bulls mit 2 leuten im mittelfeld gespielt und meine verteidiger in den sturm gestellt und solche sachen, zwecks training, weil de eben noch nachholbedarf haben bei den offensivskills, und gegen dich wollt ich heute mal ausprobiern was drinnen is wenn ich perfekt aufstell und ned wechsle, bin ganz zufrieden

mittlerweile darf man dir glaub ich zum meister gratulieren!! starke leistung, und wie gesagt, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, n paar ligen weiter oben.

lg
Alt 20.12.2012, 20:37
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Ich denke, dass wir uns die kommenden saisonen sicherlich weiter oben wieer begegnen werden... du und die anderen habt ja jeweils spitzen(junge) teams
bei mir wird es schwerer, mein team ist bald am leistungszenit, alle um die 29, aber in den nächsten tagen werde ich mal einen 5er trainer holen und wenn noch was übrig bleibt den ein oder anderen verteidiger kaufen... nach ende der saison hab ich mal so gegen 4,5mille am konto, mal schaun...

ps. nächste saison winken ein par friendlies gegen euch
Alt 21.12.2012, 16:23
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

4,5 is eh einiges, da geht si scho a ganz guada für 4saisonen aus. und des mit de friendlies is a guade idee

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht