Alt 13.12.2012, 20:11
Benutzerbild von torlust
1-fach Premium-User torlust Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ia Wesel
Platzierung: 8
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Klemens , da du Heute wieder 1000000 mit deinen Tricks verdient hast , (die11 verkauften Jugis haben dir höchstens 5000 gekostet) würde ich gerne wissen ob du nach dem Schneballprinzip arbeitest ? Denn die vielen ( ca.20 ) User die deine Krüppel-Jugis kaufen , pro Spieler im durchschnit = 85000 , möchten ja ihr Geld irgendwann wieder haben .Die gekauften Krüppel-Spieler, werden die User ja dann wieder weiter an befreundete oder im Schneballprinzip eingebundene User verkaufen . Der Asv Zurndorf ist sicher im Moment die Nr.:1 im Sch.-Prinzip , ich würde gerne wissen,bei welcher Summe Geld die Nr.2 im Sch.-Prinzip bereichert wird? Gehe davon aus, dass bei 10.000.000. der Asv Zurndorf abgelöst wrid Da du vom 6.12.12 bis Heute13.12.12 , mit deinen Krüppel-Jugis ca.2.000.000 ergaunert hast , gehe ich davon aus ,dass dir am Anfang der neuen Saison 10.000.000zur Verfügung stehen. Glückwunsch zum leicht verdientem Geld und weiterhin viel , viel Glück. hoffendlich kommt die Steuerfandung nich zuvor lg torlust

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht